“Schöne Atmosphäre zum Abendessen”
Bewertung zu Kadena

Kadena
Platz Nr. 36 von 247 Restaurants in Mykonos-Stadt
Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche! Vor allem der Greek Salad und der Souvlaki Spiess und das Gyros. Faire Preise für Mykonos! Empfehlenswert!

Danke, Rai N!

Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum spontanen Lunch vorbeigekommen. Mein Mann hatte einen greek Salat und ich einen Avocado Salat! Mein Salat war wirklich hervorragend, das Preis-Leistung Verhältnis (12€) absolut gerechtfertigt!
Zusätzlich war der Service sehr zuvorkommend und nett! Wir können einen Besuch nur empfehlen!!!!!

Danke, Dagmar83!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind auf unserem Ausflug nach Mykonos-Stadt für das Nachtessen im Kadena gelandet. Das Essen war wirklich super und die Lage am Alten Hafen ist ebenfalls schön.
Einzig der Service war nicht wirklich gut. Lange Wartezeiten und wenig Liebe zur Gästebetreuung.
Im Grossen und Ganzen war es aber ein gelungener Abend.

1  Danke, domenicz365!
Bewertet 18. Oktober 2015

Schön gelegen am alten Hafen, Postkarten-Aussicht, netter Service, touristenorientiertes Essen zwar aber gute Küche und recht gemütlich, um den vorbeiströmenden, gehetzten Touristen zuzuschauen.

Danke, da_frei!
Bewertet 24. Juli 2014

Das Restaurant liegt gleich am alten Hafen und bietet ein wahnsinnig gutes Essen für angemessene Preise! Es mag stylischere Restaurants geben, aber hier kehrt man gerne für das Essen nach einem Tag am Strand ein.

Danke, Kim S!