“Top Italienisch Essen auf Mykonos”
Bewertung zu Mediterraneo

Mediterraneo
Platz Nr. 26 von 216 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Top Italienisch Essen auf Mykonos”
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren in unseren 7 Tagen auf Mykonos 3 Mal im Mediterraneo. Es ist ein Top Italiener, von Pizza über Pasta bis hin zum Filetto war alles sehr sehr gut! Ein sicherer Wert wer gutes Essen mag!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente