“Touristenfalle in schöner Lage” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Little Venice

Little Venice
Platz Nr. 34 von 215 Restaurants in Mykonos-Stadt
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Touristenfalle in schöner Lage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Dieses Restaurant gehört leider zu den schlechten Restauranterfahrungen auf Mykonos- ganz anders als z.B. die Opa Taverna (siehe meine Bewertung hierzu). Das Little Venice ist direkt am Meer gelegen mit wunderschöner Sicht aufs Meer und auf die bekannten Windmühlen (Parken direkt an den Mühlen-Fußweg 2 min.). Leider ist die Lage auch wirklich alles, was ich positiv hervorheben kann.
Das Essen begnügt sich mit kleinen, teilweise sehr fettigen Speisen. Der Service ist ok aber auch nicht besonders hervorzuheben. Überteuert ist das Restaurant allemal, weil sie es sich aufgrund der Lage einfach rausnehmen.
Mein Freund und ich wollten dort entspannt zu abend essen, was allerdings noch zusätzlich zur kulinarischen Enttäuschen zu den Preisen hinzukam ist, dass die Angestellten anfingen die Tische aufzuräumen, noch bevor wir unser Essen erhalten haben. Wir sind ca. um 20 Uhr dorthin gegangen und waren um 20.30 Uhr die letzten Gäste. Es wurden die Tischdeko und Decken abgezogen und gegen 21 Uhr als wir dann unser Essen bekamen, saßen wir schon in einer "nackten Restaurantwüste". Sehr ungemütlich und für Westeuropäer sehr unhöflich. Würde das Restaurant maximal für einen Drink empfehlen, Essen sollte man woanders.

Ambiente
      Essen
1 Danke, lako77!

Köln
“Super Ausblick- mieser Service und schlechtes Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

das little Vencia Mykonos Stadt zähat eher zu den Restaurants die man im Urlaub noch zu Hause besuchen sollte.
Das Essen war eher mehr als mangelhaft, teuer und der Service sehr schlecht.
Das einzige was hier frisch punkten konnte war die Aussicht ansonsten sollte man diese Touristenfalle auf jeden Fall meiden.
Der griechische Salat war ein SALÄTCHEN UND DER FISCH SCHMECKT NACH ALTEM Fett.

Danke, denny712!
Hamburch
“Der Klassiker für den Sonnenuntergang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Venice Beach ist der Ort um den Sonnenuntergang zu genießen und ein Touristenmagnet was Fotos anbelangt (von den Windmühlen für die Mykonos bekannt ist oder eben auch vom Sonnenuntergang).

In einingen der zahlreichen Bars und Restaurants mit einem Hauch von Venedig-Feeling kann man auch auf der Terrasse sitzen (zum Beispiel im Veranda) und den Sonnenuntergangscocktail genießen.

Allerdings kann der Ort auch ein wenig überlaufen wirken, vor allem wenn viele Kreuzfahrtschiffe in der Stadt sind.

Danke, DasKnie!