“Immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu K for KIKU

K for KIKU
Platz Nr. 61 von 216 Restaurants in Mykonos-Stadt
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Das Restaurant hat uns durch die romantischen Lauben begeistert, sehr freundliches service von der holländischen Besitzerin und Sohn. Besonders gut geschmeckt hat der gebackene feta, scharf. Toller italienischer Wein, merlot? Da es sehr gut besucht ist empfiehlt sich eine Reservierung

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, brandsetter!

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Gemütlich und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Unter einem Dach aus Laub ist es selbst bei stärkstem Wind warm. Die Gastgeberin war aufgrund des Endes der Saison sehr entspannt und hatte Zeit mit einem nett zu plaudern. Eigentlich sind alle Gerichte empfehlenswert. Besonders Käse jeder Variation.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Astrid T!
Stuttgart, Deutschland
“Hübsch, aber... ... lag es an der Nebensaison???”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Restaurant Lotus in Mykonos City ist uns schon beim ersten Schlendern durch die verwinkelten Gassen aufgefallen. Als es uns auch noch von anderen Hotelgästen empfohlen wurde, wollten wir ein Abendessen dort nicht verpassen. Es hat wenige Plätze, ist überdacht von Pflanzen, geschmückt mit Lichterketten. Wirklich eine tolle Atmosphäre. Die Besitzerin stammt aus Holland und lebt schon seit über 30 Jahren auf der Insel. Vielleicht liegt es ja daran, dass wir am Ende der Saison da waren... Das Brot, das wir mit Knoblauchbutter bestellten war anscheinend deshalb aufgebacken, weil es nicht mehr allzu frisch war. Eine sehr trockene Angelegenheit... Zwei Scheiben zusätzlich wurden uns direkt berechnet. Der Beef Burger ist ein gebratener Klumpen Hackfleisch und kein hausgemachter Burger, wie wir ihn erwartet hatten. Die Beilagen sind überschaubar, triefen etwas zu sehr vor Fett... Die Calimari waren leider auch nicht frisch wie erhofft, sondern aus der Tüfkühltruhe. Leider hat uns das Lotus nicht überzeugt. Wir empfehlen es leider nicht weiter.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, KruseIP21!
Berlin
“süßes Lokal unter Weinreben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Ein Mini-Restaurant mit 4 Tischen, romantisch unter einer weinbewachsenen Pergola; perfekter Blick auf die Matogianni-Straße und das abendliche Treiben dort.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, YuppyBerlin!
essen
“gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

essen ist gut, örtlichkeit ist gut (besonders bei starkem wind) preise sind akzeptabel

Aufenthalt Juli 2012
Danke, jochen k!