“mein persönliches Lieblingsrestaurant auf Mykonos” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kalita

Kalita
Platz Nr. 7 von 216 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 42 $ - 64 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“mein persönliches Lieblingsrestaurant auf Mykonos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Es gibt viele gute Restaurants auf Mykonos, aber das Kalita ist mein persönliches Lieblingsrestaurant. Hier stimmt einfach alles. Stylisches Ambiente, toller Innenhof (besonders die "private area"), der perfekte, aufmerksame und freundliche Service und natürlich das Essen und die Weine. Wenn man nur das Essen isoliert betrachtet, muss sich das Kalita allerdings dem "mEating" (mein Platz 2) geschlagen geben, aber alles zusammen betrachtet gebe ich dem Kalita den Vorzug.
Die Preise sind ebenfalls angemessen an dem was man geboten bekommt. Wir haben hier mehrfach gegessen und werden sicher (nächstes Jahr) wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, holidayFrankfurt!

DE
“Hervorragendes Essen und geniale Cocktails”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Das Kalita wurde uns von unserem Hotel als "one of Mykonos' very best restaurants" empfohlen. Wir waren in der Woche außerdem noch im M-eating und auch im Nautilus. Alle 3 Restaurants waren auf einem top Niveau. Allerdings fiel auf, dass der Service im Kalita etwas unaufmerksam und lustlos wirkte. Die Location mit dem ruhigen Innenhof unter Palmen ist wunderschön. Das Essen war hervorragend und der Mojito einer der Besten, welchen ich jemals getrunken hatte.

• Aufenthalt September 2013
Danke, MarkusK911!
“sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Restaurant befindet sich inmitten der Stadt. Es ist nicht ganz einfach zu finden. Ambiente ist wunderschön, das Essen super fein! Reservation nötig

• Aufenthalt September 2012
Danke, ZH9877!
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Super Essen, sehr schönes Ambiente. Besonders der kleine Hof ganz hinten hat es uns angetan. Die Preise sind moderat und die Gerichte fantasievoll und lecker. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Brigitte B!
“Stylisch, gehobene Preise aber leider nicht lecker..,”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Schöne Atmosphäre, leckere Drinks, leider hat uns das Essen nicht geschmeckt. Ein bißchen ärgerlich, da nicht günstig.

Danke, docabelsb!