“Highlight in Mykonos-City.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bakalo

Bakalo
Platz Nr. 12 von 213 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Highlight in Mykonos-City.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren ohne Reservation im Bakalo essen. Die Location ist nicht riesig und hat viele kleineTische auf engem Raum, stört aber gar nicht! Die Bedienung war super freundlich – das typisch griechische Essen für uns eines der besten in der Woche. Preis/Leistung einwandfrei!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Bettina B!

“greek eatery”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ich war mit Freunden im Bakalò essen. Der Aussenbereich ist schön, aber auch sehr eng bestuhlt, so dass man schnell mit dem Tischnachbarn in Kontakt kommt. Unsere Tischrunde wuchs somit schnell auf 8 Personen an und wir hatten einen schönen lustigen Abend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Jetzt fragen sich bestimmt einige, warum dann nur ein "befriedigend" rauskommt. Das Essen war leider nicht so gut .... zwar nicht schlecht, aber in ein Restaurant geht man in erster Linie wegen des Essens. Vielleicht hatte der Koch auch nur mal einen schlechten Tag, was auch mal passieren kann.

Fazit: Toller Service, Essen solala .... aber einen zweiten Versuch wert

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, holidayFrankfurt!
Köln, Deutschland
“originell griechisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben hier ein sehr originelles und originales griechisches Essen genossen. Die Auswahl von Vorspeisen war spannend gewürzt und machte Lust auf mehr. Gefüllter Tintenfisch und geschmortes Schweinefilet als Hauptgericht schön präsentiert und sehr lecker.
Nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, FischerHase!
Rankweil, Österreich
“Slowfood auf griechisch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Was für eine wunderbare Neuentdeckung in der Chora: Bakalò - greek eatery! Jenen Lesern, denen die slowfood - Bewegung ein Begriff ist, muss ich dieses Lokal nicht weiter erklären. Die Produkte kommen von den griechischen Inseln und die Herkunft wird auf der Speisekarte genau angegeben. Was der sympathische Koch in seiner kleinen, offenen Küche zaubert, hat uns mehr als begeistert. In 25 Jahren Griechenland haben wir die klassischen, griechischen Küche selten so leicht und elegant geniessen können. Auch viele unbekannte Gerichte haben wir entdeckt. Wir können das Lokal mit dem überaus freundlichen Team nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Annelies60!
Luxemburg, Luxemburg
“Eines der allerbesten Restaurants mit griechischer Küche auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Eines der allerbesten Restaurants mit griechischer Küche auf der Insel. Der Service ist auch sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Christian R!