“Eines der allerbesten Restaurants mit griechischer Küche auf der Insel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bakalo

Bakalo
Platz Nr. 18 von 215 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Luxemburg, Luxemburg
“Eines der allerbesten Restaurants mit griechischer Küche auf der Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Eines der allerbesten Restaurants mit griechischer Küche auf der Insel. Der Service ist auch sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Christian R!

“Tolles Lokal, Essen sehr würzig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Die Karte gibt eine tolle Auswahl an verschiedenen griechischen Gerichten, raffinierter als in den typischen Tavernen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind, wie in den meisten Restaurants auf Mykonos, die keine klassischen Touristen"buden" sind, etwas höher. Die Hauptspeisen (Lammkeule, gefüllte Kalamari) waren nach unserem Geschmack allerdings leider zu stark gewürzt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, veritas76!
essen
“zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

zu kleine teller und zu teuer, ist einfach vollkommen überzogen

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, jochen k!
“Griechische Küche mit Sterne Anspruch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren vom 01. bis 08.07.2012 auf der Insel und haben das Restaurant eher zufällig entdeckt. Weil mein Freund seinen Geburtstag auf der Insel gefeiert hat und noch zwei Freundinnen aus Athen anreisten, hatten wir zunächst das Kounelas für den Geburstag angedacht. Nachdem wir am zweiten Tag unseres Aufenthalts im Bakalo gegessen haben, haben wir umdisponiert, weil uns das Essen und der Service absolut überzeugt haben. Mein Freund ist Halbgrieche und die Ladies leben als US-Bürger in Athen. Alle waren begeistert. Nicht nur die Vorspeisen wie gegrillter Käse mit eine Zitronenkonfitüre waren sterneverdächtig sondern auch Zwischen- oder Hauptgerichte wie mit Spinat gefüllte Tintenfischringe. Ein Gedicht mit Rafinesse sind auch die Lammkeule oder das Moussaka.
Fazit: Hier bekommt man lokale Spezialitäten auf höchsten Niveau zu - für die Qualität - moderaten Preisen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, MykonosTraveller_12!
“Bakalo - perfekter Service, ideales Ambiente und tolle Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren eine Männerrunde auf meinem Polterwochenende in Mykonos und sind auf das Bakalo durch das Internet aufmerksam geworden.

Habe deswegen im Vorhinein einen Tiscch für 15 Personen reserviert, was super geklappt hat. Man war bereits vorab per Mail aber auch Vorort bemüht.

Haben uns durch die griechischen Spezialitäten (Vorspeisen und Nachspeisen) gekostet, wobei meine Favoriten die gefüllten Calamari und der marinierte Oktopus waren.

Das Service war perfekt und sehr bemüht, man hat uns gute Tipps gegeben und uns zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, die Küche ist vor allem frisch. Preislich war es für das was wir geboten bekommen haben vollkommen in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man auf einem Hotspot in der Aegeis gewesen ist.

Weil es uns so gut geschmeckt hat, waren wir dann 2 Tage später nochmals dort, neuerlich perfekt!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Philipp W!