“Fisch”

Preisbereich: 30 $ - 84 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben lange gesucht u dann endlich gefunden.Ein sehr schöner ruhiger Platz, die Bedienungen gleich zur Stelle, der Chef, ein Sprachengenie! Er berät auch persönlich u das gut.Wir bekamen sehr gute griech.Fischvorspeise u als Hauptvang super gegrillte Goldbrasse , alles bestens

1  Danke, wetterfrosh!
Bewertungen (1.321)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eva's Garden Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. September 2013

Die Lokalität ist alles, was einigermassen gefällt. Bedienung unfreundlich. Essen mässig, die Auswahl bietet wenig griechische Küche. Preise dafür gehoben. Evas Garden scheint sich auf den Lohrbeeren auszuruhen. Wirklich nicht (mehr) zu empfehlen. Da gibts deutlich besseres und authentischeres.

3  Danke, stefsche01!
Bewertet am 28. August 2013

Das Restaurant haben wir über Tripadvisor gefunden und es nicht bereut. Vom Wein über die Vorspeisen bis hin zur Hauptspeise und dem Nachtisch, den wir eigentlich gar nicht mehr wollten, alles bestens, wenn auch Mykonos-typisch ganz schön teuer, wenn man sich zuvor auf anderen griechischen Inseln herumgetrieben hat.

Danke, Champinoi1!
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir sind durch diese Seite auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und haben es uns nicht entgehen lassen, dieses innerhalb einer Woche 3x zu besuchen. Es ist einfach wunderbar, über das Ambiente, die tolle Bedienung (Gruss an Panos) und das superfeine Essen! Immer wieder!

Danke, cocistuber!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir erfuhren es durch Zufall - es liegt etwas abseits. Der Garten ist wunderschön, das Essen ist unbeschreiblich gut - wir gingen nirgends anders mehr hin - waren 3 mal dort in einer Woche. Ganz besonders aufmerksam ist auch der Chef, ein echter Patron der übrigens 9 Sprachen spricht und dem Lokal den Charme gibt. Die Bedienung ist sehr gut, kochen tut die Mama - und die kann es wirklich. Preise leicht über dem Schnitt aber nicht überteuert.

Hingehen, probieren - z.B.das Chicken with Cream oder Moussaka oder Pork tenderloin usw.
Einfach phantastisch.

Josef + Florian aus Wien