“Echt der Hammer!”

Eva's Garden Restaurant
Platz Nr. 8 von 215 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 28 $ - 78 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ossingen
“Echt der Hammer!”
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir sind durch diese Seite auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und haben es uns nicht entgehen lassen, dieses innerhalb einer Woche 3x zu besuchen. Es ist einfach wunderbar, über das Ambiente, die tolle Bedienung (Gruss an Panos) und das superfeine Essen! Immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, cocistuber!

• Hebräisch zuerst
“Ein echter Geheimtipp!!!!”
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir erfuhren es durch Zufall - es liegt etwas abseits. Der Garten ist wunderschön, das Essen ist unbeschreiblich gut - wir gingen nirgends anders mehr hin - waren 3 mal dort in einer Woche. Ganz besonders aufmerksam ist auch der Chef, ein echter Patron der übrigens 9 Sprachen spricht und dem Lokal den Charme gibt. Die Bedienung ist sehr gut, kochen tut die Mama - und die kann es wirklich. Preise leicht über dem Schnitt aber nicht überteuert.

Hingehen, probieren - z.B.das Chicken with Cream oder Moussaka oder Pork tenderloin usw.
Einfach phantastisch.

Josef + Florian aus Wien

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Josef K!
Stuttgart, Deutschland
“sehr sehr leckeres Essen zu fairen Preisen”
Bewertet am 14. Oktober 2012

... aber besonders lebt das Restaurant auch von dem "Schwiergersohn", der einen irre Freude hat, Deutsch mit Schweizer Akzent zu sprechen. Besonders aufmerksamer und herzlicher Service, der den Besuch zu einem Erlebnis machen. Die ganze Familie wirkt mit. Auch sehr guter Hauswein zu fairen Preisen in der Karaffe, auch mit dem Essen durch die Bank nur super Erfahrungen gemacht. Ambiente mit einem schönen Innenhof auch ein bisschen Abseits vom Getümmel, so dass man etwas Ruhe findet. Werden wir gerne wieder hingehen!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, KruseIP21!
“mein Lieblingsrestaurant auf Mykonos”
Bewertet am 28. Juni 2012

.. war schon 4 mal auf Mykonos und ins Evas Garden geh ich immer und immer wieder. Toller Service und für Griechenland absolut tolle Küche. Preis- Leistung ist top.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, CArmen D!