“Tollte Entteckung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Cucina di Daniele

La Cucina di Daniele
Platz Nr. 42 von 215 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 32 $ - 58 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Rankweil, Österreich
“Tollte Entteckung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Was für eine tolle Entdeckung auf Mykonos! Patron Daniele kocht mit hingebungsvoller Leidenschaft. Seine Kreationen sind Überraschung und Genuss pur. Die Mitarbeiter sind äusserst zuvorkommend und freundlich und die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Ein absolutes "must" auf der Insel.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Annelies60!
daniele18031961, Proprietario von La Cucina di Daniele, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Vielen Dank für die schönen Worte, die Sie uns! Es 'war eine echte Freude, Sie in unserem Restaurant haben für zwei Jahre und in der Lage sein, über Essen und Wein zu sprechen! Es tut mir leid, dass in diesem Jahr (2013) war das Restaurant nicht am zweiten Tag Ihrer Reservierung zu öffnen.
Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr!
Daniele

• Hebräisch zuerst