“Gute Mexikanische Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Appaloosa Restaurant Bar

Appaloosa Restaurant Bar
Platz Nr. 51 von 216 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 16 $ - 43 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweiz
“Gute Mexikanische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr tolles Restauranat mit toller Einrichtung. Das Essen ist auch sehr gut und die Margaritas sind super. Wir waren sicher schon etwa zum achten Mal dort, immer wieder gerne.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, sandra76Schweiz!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Appaloosa Restaurant Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Appaloosa Restaurant Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!