“Definitiv ein Besuch wert!”
Bewertung zu Fato a Mano

Fato a Mano
Platz Nr. 12 von 227 Restaurants in Mykonos-Stadt
Küche: griechisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind bereits das 5. Jahr zum Essen in diesem Lokal. Der Service, das Essen und das Ambiente hat sich nicht verändert. Wir werden auch das nächste Mal dort zu Gast sein! Eines der besten Restaurants auf Mykonos!

3  Danke, Mario G!
Bewertungen (1.708)

Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

In jeder hinsicht super kleines restaraunt! Top essen zu hammerfairen preise. Freundlicher service und speisekarte in grichisch, englisch, italienisch und deutsch. Am schluss gibts noch einen früchteteller! Was will man mehr

2  Danke, Adriano C!
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das "fato a mano" sieht nett aus. An einem hübschen Platz und ziemlich original italienisch. Äußerlich. Tatsächlich erhält man äußerst mittelmäßiges Essen zu deutlich überhöhten Preisen. Ich hatte zur Vorspeise einen rustikalen Kartoffelsalat, der sich als eine überdimensionale Portion gekochter Kartoffeln mit Olivenöl präsentierte. Das war gar nichts. Ich habe es bemängelt und es würde immerhin nicht berechnet. Die Nudel a la Arrabiata waren - und ich mag es eigentlich scharf - so scharf, dass sie ungenießbar waren. Wir waren froh, als wir weg waren. Vorsicht Touristenfalle.

1  Danke, reisender_muc_12!
Bewertet am 25. Juni 2014

Das "Fato a Mano" ist ein Restaurant, wie man es sich wünscht. Man hat das Gefühl bei Freunden zum essen eingeladen zu sein (man muss hier allerdings zahlen). Ich habe hier während meiner 11 Tage auf Mykonos 5 mal gegessen, was schon viel darüber aussagt, dass ich mich hier sehr wohl gefühlt habe. Hier kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit aufschlagen und man wird immer sehr freundlich bedient. Ist mal kein Tisch frei (Reservierung empfehlenswert) überbrückt man die Wartezeit draussen an der Bar mit einem Gläschen Wein auf Kosten des Hauses. Das Essen ist sehr gut und die Protionen wirklich gross. Mein absolutes Lieblingsessen sind Tagliatelle "Fato a Mano", die ich fast bei jedem Besuch gegessen habe, mal als Vorspeise, mal als Hauptgang ... oder zu später Stunde auf dem Nachhauseweg. Aber auch alle anderen Gerichte kann ich wärmstens empfehlen. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Bis nächstes Jahr ... freu mich schon drauf.

• Ambiente
3  Danke, holidayFrankfurt!
Bewertet am 24. Juni 2014

Das Personal ist sehr freundlich uns hilfsbereit. Zusatzbestellungen werden selbstverständlich entgegen genommen. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut stimmig. Als Dankeschön bekommt man, nach seiner bestellte Speise noch einen kleinen Gruß aus der Küche in Form eines Obstteller.
Kommen sehr gerne wieder.
Vielen Dank an das gesamte Team

• Ambiente