“Top Tipp” 5 von 5 Sternen

La Piazzetta
Matoyanni Street, Mykonos-Stadt, Griechenland
+306974192630
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Hallein
“Top Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren Mitte August in Mykonos und im Restaurant La Piazzetta italienisch essen.
Es war hervorragend! Wir haben Thunfischfilets gegessen, die in Mykonos selten zu finden sind. Sie waren geschmacklich ideal, die Gerichte auch optisch sehr ansprechend.
Die Atmosphäre im Lokal ist sehr entspannt und angenehm! Obwohl man sich mitten in der Altstadt befindet, sitzt man ums Eck im Innenhof weg vom Trubel und genießt das griechische Ambiente. Das Personal ist unauffällig und aufmerksam. Absolute Ruhe und Genuss!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente