“Mmmm...” 5 von 5 Sternen

Katerina's Restaurant and Cocktail Bar
Agion Anargiron 8 | Little Venice, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
+30 2289 023084 ‎
Platz Nr. 11 von 195 Restaurants in Mykonos-Stadt
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Mmmm...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Immer wenn wir in Mykonos Stadt sind, gehen wir hier essen. Das Gemüserisotto und der überbackene Käse sind sehr empfehlenswert. Service freundlich und schnell. Ambiente ist ok. Wir sitzen immer drin. Ich denke, draussen ist das Ambiente direkt am Meer schöner, jedoch sitzt man sehr eng. Eine Reservierung ist eigentlich in der Vor bzw Nachsaison nicht notwendig. Das Essen ist nicht griechisch, eher international mit italienischem Einschlag. Hier gibt es z.B. Hummus mit Fladenbrot, Nudeln mit Muscheln, Moussaka,...Für eine Hauptspeise zahlt man circa 10 Euro. Uns schmeckt es immer sehr gut und wir hoffen, dass sich die Qualität hält.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, A_Devienne!

• Ungarisch zuerst
“Nein danke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben eigentlich reserviert( was nicht empfehlenswert ist da man nebeneinander sitzen muss und sehr nass wird sind aber drinnen neben eine Horde Kreischender , amerikanischer maedels platziert worden. Habe schon häufig richtig gut griechisch h gegessen, die Qualität des essens war sehr Mäßig und definitiv nicht wirklich griechisch . Der Chef war sehr freundlich hat uns jedoch Zielmlich penetrant darauf hingewiesen eine über Bewertung zu schreiben, deshalb auch das gute Ranking nehm ich mal an

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, brandsetter!
Greven, Deutschland
“Die leckersten Muscheln, die ich auf Mykonos gegessen habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

... auch "Chez Katrin" genannt, ist ein Geheimtipp auf Mykonos.
Ein preislich gehobenes Restaurant mit großartiger Straßenterrasse, besten Speisen, vorzüglichen Weinen, freundlichem Service und einer Chefin als Gastgeberin, die die Stammgäste sehr schätzen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, HerbertWauligmann!
Zürich
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren Nachtessen und wollten auf den kleinen Balkon einen Tisch haben. Es hat lediglich 2 x 2er und 1 x 4er Tische. Leider hatte es nur noch den 4er Tisch frei. Nebenbei, dieser 4er Tisch war so klein, dass da vermutlich nicht 4 Leute hätten essen können. Dieser wurde uns aber verweigert. Danach bekamen wir einen 2er Tisch innerhalb des Restaurants. Dort war jedoch der Sohn einer Serviceangestellten und spielte mit einem iPad ca. 20 Minuten ein Spiel in einer extremen Lautstärke. Somit war die Romance auch weg. Lediglich das Essen hat uns sehr geschmeckt. Der Hauswein ist jedoch auch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, haedae!
Hamburch
“Perfekt für gutes Essen und dabei den Sonntenuntergang genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Es gibt nur drei Tische auf der begehrten Terrasse über den Meer mit Blick Richtung Sonnenuntergang, eine Reservation wird also dringend empfohlen.

Das Essen ist sehr gut, der "Schokoladentraum" als Dessert ein Gedicht, der Service überaus herzlich und der Ausblick umwerfend.,

Bei stürmischen Nächten sollte man sich allerdings etwas überziehen und könnte eventuell von einer hohen Welle auch etwas angespritzt werden.

Danke, DasKnie!

Reisende, die sich Katerina's Restaurant and Cocktail Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mykonos-Stadt, Mykonos

Sie waren bereits im Katerina's Restaurant and Cocktail Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!