“Nein danke”

Katerina's Bar
Platz Nr. 18 von 227 Restaurants in Mykonos-Stadt
Küche: griechisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben eigentlich reserviert( was nicht empfehlenswert ist da man nebeneinander sitzen muss und sehr nass wird sind aber drinnen neben eine Horde Kreischender , amerikanischer maedels platziert worden. Habe schon häufig richtig gut griechisch h gegessen, die Qualität des essens war sehr Mäßig und definitiv nicht wirklich griechisch . Der Chef war sehr freundlich hat uns jedoch Zielmlich penetrant darauf hingewiesen eine über Bewertung zu schreiben, deshalb auch das gute Ranking nehm ich mal an

1  Danke, brandsetter!
Bewertungen (1.653)

Bewertet am 5. Januar 2013

... auch "Chez Katrin" genannt, ist ein Geheimtipp auf Mykonos.
Ein preislich gehobenes Restaurant mit großartiger Straßenterrasse, besten Speisen, vorzüglichen Weinen, freundlichem Service und einer Chefin als Gastgeberin, die die Stammgäste sehr schätzen.

Danke, HerbertWauligmann!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren Nachtessen und wollten auf den kleinen Balkon einen Tisch haben. Es hat lediglich 2 x 2er und 1 x 4er Tische. Leider hatte es nur noch den 4er Tisch frei. Nebenbei, dieser 4er Tisch war so klein, dass da vermutlich nicht 4 Leute hätten essen können. Dieser wurde uns aber verweigert. Danach bekamen wir einen 2er Tisch innerhalb des Restaurants. Dort war jedoch der Sohn einer Serviceangestellten und spielte mit einem iPad ca. 20 Minuten ein Spiel in einer extremen Lautstärke. Somit war die Romance auch weg. Lediglich das Essen hat uns sehr geschmeckt. Der Hauswein ist jedoch auch nicht zu empfehlen.

Danke, haedae!
Bewertet am 13. September 2010

Es gibt nur drei Tische auf der begehrten Terrasse über den Meer mit Blick Richtung Sonnenuntergang, eine Reservation wird also dringend empfohlen.

Das Essen ist sehr gut, der "Schokoladentraum" als Dessert ein Gedicht, der Service überaus herzlich und der Ausblick umwerfend.,

Bei stürmischen Nächten sollte man sich allerdings etwas überziehen und könnte eventuell von einer hohen Welle auch etwas angespritzt werden.

Danke, DasKnie!
Bewertet am 19. Juli 2010

Natürlich gehört ein Besuch in Katerina's Bar beim Sunset zu Mykonos! Nach vielen Jahren hat sich jedoch m.E. die unbeschwerte leichte Athmosphäre in Little Venice total verändert. 2-3 mal täglich steuern Kreuzfahrtschiffe den Hafen an und Ihre Passagiere bekommen für einige Stunden Landgang. Vor Katerina's Bar wird man angsprochen, was eigentlich bisher unüblich war und nicht dem unbeschwerten Stil von Mykonos entspricht. Die Bar befindet sich im 1. Stock, wo man auf einem kleinen weißen morschen Holzbalkon bei Musik und dem herrlichen Katerina's Cocktail (secret) die Ägäis und die Front von Little Venice geniessen kann! Der Cocktail ist grünlich und ein Geschmackserlebnis. Leider ist der Preis von € 13 wirklich viel zu teuer! Man trinkt 1 Getränk und geht dann wieder weiter, als Kreuzfahrer sicher ganz nett, aber für Stammgäste leider kein Wohlfühlerlebnis!
Das Restaurant im unteren Stock wirkt kühl und wenig einladend! Speisekarte liegt auf der Strasse aus!

Danke, sunnygirl20!