“Französische Köstlichkeiten mitten in Mykonos-Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Maison de Catherine

La Maison de Catherine
Platz Nr. 84 von 216 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 0 $ - 143 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“Französische Köstlichkeiten mitten in Mykonos-Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Schon beim Eintreten fühlt man den französischen Charme, wie man ihn in Frankreich auch noch findet. Die Menukarte ist ok, die Auswahl so, dass jeder was findet. Die Preise sind allerdings in der oberen Liga - Fischsuppe 30€, Filetspitzen 49€, etc. Die Qualität der Speisen ist spitze, auch die Bedienung war sehr charmant.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, tantisaluti!

Schweiz
“Schönes Restaurant mit guten Essen & freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Schlängelt man sich durch die Gassen von Mykonos Town so kommt man unweigerlich an Katerinas vorbei, ein Besuch lohnt sich.

Das Essen war gut, die Portionen gross und das Personal sehr nett. Die Speisekarte ist mehr französisch ausgerichtet enthält aber auch grichische Gerichte. Preise sind eher hoch für Mykonos. Reservieren, am besten vorbei gehen und für einen der nächsten Tage reservieren.

Da wir zu lange sitzen geblieben sind, wurden wir höflich gefragt ob wir den Dessert / Kaffee nicht an der Bar zu uns nehmen wollen, da der Tisch schon wieder vergeben ist. Etwas ärgerlich wenn man bedenkt, dass wir uns eigentlich schon vor 15 min für ein Dessert entschieden hatten, aber niemand kam um die Bestellung aufzunehmen. Grundsätzlich nicht sehr nett, allerdings waren das Personal an der Bar dann äusserst zuvorkommend und hat uns noch Stück einer Geburtstagstorte offeriert. Ein Schockoladenkuchen der Extraklasse. Auch sonst waren sie sehr nett und zuvorkommen, so dass wir ihnen unseren Umzug verziehen haben und das Restaurant sicherlich weiterempfehlen können.

Empfehlung: Schockoladenkuchen

Danke, MAZRH!
Altstätten
“Reine Abzocke - auf keinen Fall zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2009

Das Restaurant wird gepriesen als ein in landesweit bekanntes Restaurant mit Nouvelle Cuisine kombiniert mit griechischer Küche. Hervorzuheben sind das schöne Ambiente und das Weinsortiment. Das wars dann aber auch schon. Nun zum Negativen: Das Essen ist Durchschnitt, was bei den hohen Preisen (Vorspeise ab EUR 20, Hauptgang ab EUR 45) ein absolut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis ergibt. Für das Amuse-Bouche mussten wir sogar EUR 4 pro Person bezahlen. Das habe ich noch nie erlebt. Der Service kann nicht als gehoben bezeichnet werden. Die WC-Anlagen waren nicht sauber.

1 Danke, akloeppel!