“Massenabfertigung & Systemgastronomie”

Geeignet für: Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Massenabfertigung & Systemgastronomie”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie hier viele bereits beschrieben haben, ist der Schein wesentlich besser als das Sein!

Von außen erscheint das Restaurant recht edel und mit der Live-Performance im Nudel-Machen hat man auch uns geschickt um den Finger gewickelt und in den Laden gelockt.

ABER:
- Man wird "schnell-schnell" und ohne Charme durch das System geschleust
- Nur auf Nachfrage erfährt man, dass gar nicht alle Nudeln wirklich hausgemacht sind!
- Bestellt man dann bewusst selbstgemachte Nudeln, schmecken diese nicht besonders - eher fad
- Die Preise sind sowohl für Essen als auch Getränke gepeffert
- Service extrem auf Schnelligkeit
durchorganisiert. Die Kellner geben die Bestellung am Tisch in ein Gerät ein und obwohl der Kellner den Raum noch gar nicht verlassen hat, bringt ein anderer ein paar Sekunden später die Getränke, ein dritter die Vorspeise und ein vierter kurz darauf den Hauptgang (obwohl man mit der Vorspeise noch gar nicht fertig war)
- Musik dem Ambiente nicht angemessen und viel zu laut (eher Bar-Lautstärke)

Danke, fribrue!

• Hebräisch zuerst
St. Niklaus, Schweiz
“Sehr feines italienisches Essen”
Bewertet am 12. Januar 2013

Einfach tolle selbst gemachte Pasta und Pizza. Wer gerne italienisch isst muss hier einfach essen gehen.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.
Auf der Strasse wird die Pasta vor den Augen der Leute zubereitet.

Das Einzige was ich nicht mag ist, wenn man die Leute von der Strasse reinholen will. Das nervt ein bisschen. Ansonsten einfach genial!!

• Aufenthalt Juni 2012
7 Danke, Patricia B!
Zürich
“Alles super”
Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Excellente pasta, nette bediehnung und sehr gutes preis leistungsverhältniss. Vorreservieren ist bei mehreren personen notwendig

4 Danke, haedae!
“Sieht von aussen besser aus, als es schmeckt”
Bewertet am 5. September 2012

Von aussen macht der laden einen hervorragenden Eindruck.

Selbstgemachte Pasta werden angepriesen, ein italienisches Ambiente soll suggeriert werden.

Das lokal ist sehr gemütlich, wie viele hier in Mykonos. Das essen war total fad. Die Pizza war fad, hat nicht nach irgendeinem Belag geschmeckt.

Die rigatoni waren von der Packung. Nothing special. Ich habe nochmal nachgefragt und mir wurde geschworen, es wären selbstgemachte.

Ich kenne allerdings die Konsistenz von selbstgemachten Pasta...meine Frau ist Italienerin und wir essen in Frankfurt ausschließlich in Restaurants, die ihre Pasta selbst machen.

Ich habe gefragt, ob ich die frischen Pasta sehen könnte...da wurde abgewiegelt.

Für uns ein Reinfall. Wer unteren Standard sucht ist hier richtig. Uns hat ea leider nicht geschmeckt. Service und Preise sind okay

Danke, VolkanB!
Tagelswangen, Schweiz
“Restaurant welches einen Besuch Wert ist”
Bewertet am 14. August 2012

Perfekte Pasta, es gilt zu beachten, dass man ab 20.00 Uhr in den oberen Stockwerken essen kann...! Es lohnt sich, mehrere Gänge zu probieren...

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Markus E!