“Nettes Restaurant mit günstigem Tagesmenu”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Chez Marias

Chez Marias
Platz Nr. 139 von 215 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 35 $ - 141 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze
Schweiz
“Nettes Restaurant mit günstigem Tagesmenu”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Restaurant liegt in einem schönen Innenhof, wenige Schritte von einer der Hauptgassen entfernt.

Das an der Strasse angeschriebene Menu war nicht auf der Karte, wurde uns auf Nachfragen aber gerne nochmal bestätigt. Die Preise der Karte sind im Vergleich zum Menu eher hoch. Bleibt man beim Tagesmenu so ist es sehr günstig, gut und kommt in zu grosse Portionen.

Die Gäste werden so im Restaurand platziert, dass es von der Gasse her so aussieht, als sei es voll, auch wenn sich eventuell nur sehr wenig Gäste darin aufhalten. Für uns war das Restaurant definitiv zu leer, allerdings haben wir den Absprung verpasst und sind dann geblieben.

Empfehlung: Falls das Tagesmenu passt und andere Gäste da sind, sicherlich eine gute Wahl für ein günstiges und solides Abendessen.

• Ambiente
Danke, MAZRH!