“Grandioser Innengarten in mitten der Altstadt”

Avra Restaurant - Garden
Platz Nr. 16 von 215 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 21 $ - 57 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Partschins
“Grandioser Innengarten in mitten der Altstadt”
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Location, mit sehr gutem Essen. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und das merkt man am Service. Alles schmeckt sehr gut (ob Fisch, Fleisch oder Griechisch) die Karte könnte man fast als internationale Küche bezeichnen. Preis ist auf der etwas gehobenen Klasse anzuordnen. Wir können dieses Haus aber mit ruigem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, Hubert1964!

“herzigstes Restaurant auf Mykonos”
Bewertet am 10. Juli 2014

Ich liebe Avra!! Der Eingang ist so süss dass wir uns kurzerhand entschlossen dort zu essen.
Das ganze Ambiente ist sehr ruhig und romantisch. Das Restaurant befindet sich in einem Innenhof und alles ist verwachsen und mit Kerzen etc.
Das Essen war sehr gut aber nicht speziell aussergewöhnlich.
Beim nächsten Mal werde ich dort ganz ganz sicher wieder essen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Anja B!
“Hübscher Innenhof”
Bewertet am 6. Juli 2014

Das Avra war ein spontaner Entschluss. Es liegt in einem grossen und schön bepflanzten Innenhof. Der Service war nicht besonders, das Ambiente & das Essen dafür umso besser.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Bettina B!
“gutes Restaurant mit schönem Garten”
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Avra ist ein Restaurant in Mykonos-Stadt mit einem sehr schönen Garten (Innenhof). Der Service ist sehr freundlich, das Essen und die Weine sehr gut .... das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, holidayFrankfurt!
“Romantischer gehts nimma...”
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Rundum perfekt in einem wunderschönen Innenhof direkt in den kleinen Gassen der Stadt. Typisch griechische Küche fein interpretiert, gute Weinkarte.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, veritas76!

Reisende, die sich Avra Restaurant - Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mykonos-Stadt, Mykonos
Mykonos-Stadt, Mykonos

Sie waren bereits im Avra Restaurant - Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!