“Hübscher Innenhof”

Platz Nr. 41 von 231 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 21 $ - 57 $
Küche: griechisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2014

Das Avra war ein spontaner Entschluss. Es liegt in einem grossen und schön bepflanzten Innenhof. Der Service war nicht besonders, das Ambiente & das Essen dafür umso besser.

Danke, Bettina B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.375)

Bewertet 25. Juni 2014

Das Avra ist ein Restaurant in Mykonos-Stadt mit einem sehr schönen Garten (Innenhof). Der Service ist sehr freundlich, das Essen und die Weine sehr gut .... das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Empfehlenswert.

Danke, holidayFrankfurt!
Bewertet 13. September 2013 über Mobile-Apps

Rundum perfekt in einem wunderschönen Innenhof direkt in den kleinen Gassen der Stadt. Typisch griechische Küche fein interpretiert, gute Weinkarte.

Danke, veritas76!
Bewertet 2. August 2013

Möglicherweise die schönste Restaurant-Location in ganz Mykonos mit tollem, freundlichen Service.
Wir essen dort stets das sensationelle Chateaubriand mit Sauce Béarnais - allein drei mal in diesem Urlaub.
Selbstverständlich kommen wir nächstes Jahr wieder

1  Danke, Roman W!
Bewertet 29. Mai 2013

Die Suche lohnt unbedingt, die Gasse und die beiden kleinen Eingänge findet man im Getöse nicht auf Anhieb. Das Avra bietet einen tollen Innenhof, vorzüglichen Service und wahrlich gutes Essen. Das Beste, was wir in Mykonos auftreiben konnten und jeden Euro wert. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Oliver S!

Reisende, die sich Avra Restaurant - Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mykonos-Stadt, Mykonos
Mykonos-Stadt, Mykonos

Sie waren bereits im Avra Restaurant - Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!