“Eine Oase der Gastlichkeit im Labyrinth von Mykonos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avra Restaurant - Garden

Avra Restaurant - Garden
Platz Nr. 20 von 214 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 21 $ - 57 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Eine Oase der Gastlichkeit im Labyrinth von Mykonos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Suche lohnt unbedingt, die Gasse und die beiden kleinen Eingänge findet man im Getöse nicht auf Anhieb. Das Avra bietet einen tollen Innenhof, vorzüglichen Service und wahrlich gutes Essen. Das Beste, was wir in Mykonos auftreiben konnten und jeden Euro wert. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Oliver S!

“S”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr romantisches Setting essen perfekt . Sehr empfehlenswert. Wir waren gleich drei mal da Reservierung ist notwendig

• Aufenthalt September 2012
Danke, brandsetter!
Stuttgart, Deutschland
“lecker und romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Restaurant Avra liegt ein bisschen versteckt vom Getümmel, aber das Suchen lohnt sich. Zum einen ist das Essen sehr lecker, zum Anderen ist die Athmosphäre sehr besonder: Das Restaurant liegt in einem wunderschönen Innenhof mit einem Dach aus bund blühenden Blumen. Außerdem verstehen die Betreiber es sicher gut, den Innenhof mit Licht und Kerzen in Szene zu setzen. Die Preise sind jedoch ein bisschen höher, sicher zahlt man mittlerweile auch für den guten Namen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, KruseIP21!
Stuttgart, Germany
“Wunderschöner Innenhof, freundlicher Service, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr zu empfehlen, wir waren hier am häufigsten während unseres Aufenthalts. Der Innenhof ist mit viel Grün (und Blüten) überwachsen, schön beleuchtet, sehr gepflegt.
Essen war sehr lecker, gute Auswahl von einheimisch bis international.
Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.
Unbedingt reserviern!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Romonom!
“Sehr gutes Essen, gemütliche Athmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Waren vor 6 Jahren schon mal hier. Nach wie vor sehr gutes Essen. Bedienung ist sehr freundlich. Es war nur noch ein Tisch im Restaurant frei, Innenhof war voll. Es empfiehlt sich eine Reservation. Der Risotto war perfekt "al dente". Die Preise sind auch absolut OK. Gehen sicher nochmals hin vor Ende unseres Urlaubs.

Danke, Oberwil80!

Reisende, die sich Avra Restaurant - Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mykonos-Stadt, Mykonos

Sie waren bereits im Avra Restaurant - Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!