“S”

Platz Nr. 22 von 227 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 21 $ - 57 $
Küche: griechisch, Fusion
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr romantisches Setting essen perfekt . Sehr empfehlenswert. Wir waren gleich drei mal da Reservierung ist notwendig

Danke, brandsetter!
Bewertung schreibenBewertungen (1.371)

Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Restaurant Avra liegt ein bisschen versteckt vom Getümmel, aber das Suchen lohnt sich. Zum einen ist das Essen sehr lecker, zum Anderen ist die Athmosphäre sehr besonder: Das Restaurant liegt in einem wunderschönen Innenhof mit einem Dach aus bund blühenden Blumen. Außerdem verstehen die Betreiber es sicher gut, den Innenhof mit Licht und Kerzen in Szene zu setzen. Die Preise sind jedoch ein bisschen höher, sicher zahlt man mittlerweile auch für den guten Namen!

Danke, KruseIP21!
Bewertet am 24. September 2012

Sehr zu empfehlen, wir waren hier am häufigsten während unseres Aufenthalts. Der Innenhof ist mit viel Grün (und Blüten) überwachsen, schön beleuchtet, sehr gepflegt.
Essen war sehr lecker, gute Auswahl von einheimisch bis international.
Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.
Unbedingt reserviern!

Danke, Romonom!
Bewertet am 13. August 2012

Waren vor 6 Jahren schon mal hier. Nach wie vor sehr gutes Essen. Bedienung ist sehr freundlich. Es war nur noch ein Tisch im Restaurant frei, Innenhof war voll. Es empfiehlt sich eine Reservation. Der Risotto war perfekt "al dente". Die Preise sind auch absolut OK. Gehen sicher nochmals hin vor Ende unseres Urlaubs.

Danke, Oberwil80!
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Avra ist einfach nur ausgezeichnet. Wer gut Essen möchte und dazu ein schönes Ambiente haben soll unbedingt ins Avra Essen gehen!

Danke, pippogol!

Reisende, die sich Avra Restaurant - Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mykonos-Stadt, Mykonos
Mykonos-Stadt, Mykonos

Sie waren bereits im Avra Restaurant - Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!