“Wunderschöner Innenhof, freundlicher Service, tolles Essen”

Avra Restaurant - Garden
Platz Nr. 23 von 227 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 21 $ - 57 $
Küche: griechisch, Fusion
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. September 2012

Sehr zu empfehlen, wir waren hier am häufigsten während unseres Aufenthalts. Der Innenhof ist mit viel Grün (und Blüten) überwachsen, schön beleuchtet, sehr gepflegt.
Essen war sehr lecker, gute Auswahl von einheimisch bis international.
Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.
Unbedingt reserviern!

• Ambiente
Danke, Romonom!
Bewertungen (1.369)

Bewertet am 13. August 2012

Waren vor 6 Jahren schon mal hier. Nach wie vor sehr gutes Essen. Bedienung ist sehr freundlich. Es war nur noch ein Tisch im Restaurant frei, Innenhof war voll. Es empfiehlt sich eine Reservation. Der Risotto war perfekt "al dente". Die Preise sind auch absolut OK. Gehen sicher nochmals hin vor Ende unseres Urlaubs.

Danke, Oberwil80!
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Avra ist einfach nur ausgezeichnet. Wer gut Essen möchte und dazu ein schönes Ambiente haben soll unbedingt ins Avra Essen gehen!

Danke, pippogol!
Bewertet am 12. Juli 2012

gute lage, schöner garten, essen ist hervorragend, sehr freundlich

Danke, jochen k!
Bewertet am 30. September 2011

Schon vor zwei Jahren hat uns die Küche des Avra überzeugt und wir können diesen Eindruck auch jetzt wieder bestätigen, zumal der Umzug in die neue Location das Restaurant noch aufgewertet hat. Der Innenhof des neuen Restaurants ist mit großen Kakteen und Bougainvilleen angelegt, und man sitzt jetzt ruhiger abgeschieden vom lauten Treiben der engen Gassen.
Auch hier haben wir zweimal gegessen:
Am ersten Abend Küchenklassiker wie Shrimps in Avocados mit Cocktailsauce und als Hauptgang Chateaubriand mit gekochtem Gemüse. Keine neuartigen Kreationen, aber sehr gut.
Am zweiten Abend war dann der Wunsch nach ausgesprochen leichten Genüssen infolge einer Woche Nichtstun am Strand und Verzicht auf sportliche Betätigung größer:
Ein sehr gut und pikant abgeschmecktes, kurz angebratenes Rindercarpaccio mit Kapern, rotem Paprika und Rucola, sowie als Hauptgang ein „Hot Salat“, ein bunter Salat mit gebratenen Rinderfiletstreifen und Parmesan.
Das leichteste Dessert der Karte, war zum Abschluß eine Panna Cotta, der allerdings an einem lauen griechischen Sommerabend ein säuerlicher Früchtespiegel besser getan hätte, als eine schwere Karamellsauce.

• Ambiente
2  Danke, Alf_STR!

Reisende, die sich Avra Restaurant - Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mykonos-Stadt, Mykonos
Mykonos-Stadt, Mykonos

Sie waren bereits im Avra Restaurant - Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!