Poseidon Hotel - Suites
330 $*
321 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hermes Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
315 $*
Booking.com
568 $*
534 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
175 $*
  • Kostenlose Parkplätze
A Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
141 $*
  • Kostenlose Parkplätze
PortoBello Boutique Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
375 $*
493 $*
347 $*
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
221 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mykonos Beach(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
329 $*
Orbitz.com
Sehr gut 4/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2010

Die Lage ist top, da total zentral. Die Stadtmitte ist 10 Minuten zu Fuss entfernt. Es gibt sehr viel Platz, ein Riesenpool ist vorhanden. Nur die Zimmer sind etwas klein, ich hatte ein Standardzimmer. Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut, ich bezahlte 85€ für ein Einzlezimmer. Vor dem Hotel ist ein kleiner Strand. Parkplätze verhanden!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
2  Danke, daratsos!
Bewertet 28. August 2007

Ich buchte dieses Hotel auf Grundlage der Bewertungen auf TripAdvisor und der Hotelwebseite. Ich hätte nicht zufriedener sein können. Es war wirklich wunderschön und hatte (meiner Meinung nach) eine perfekte Lage.
Wenn Sie schnell zum Nachtleben im Zentrum kommen und einen großartigen Pool haben wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Ins Zentrum vom Mykonos Stadt waren es zu Fuß gerade mal 5 Minuten. Das Hotel liegt direkt hinter den Windmühlen und bietet eine großartige Aussicht.
Die Zimmer waren nichts Schickes, aber auf jeden Fall sauber und komfortabel. Unseres hatte einen großartigen Balkon mit einer schönen Aussicht. Ich hatte mit dem Hotelpersonal nicht viel zu tun, es war aber sehr hilfsbereit, wenn ich mal etwas wollte. Irini (an der Hotelbar) war wundervoll!
Wenn ich noch einmal nach Mykonos reisen sollte, brauche ich nicht mehr nach einem Hotel zu suchen, ich werde dann sofort das Poseidon buchen!

1  Danke, wsg24601!
Bewertet 5. August 2007

Wir wurden am Hafen abgeholt und von Alex zum Hotel gebracht. Das Einchecken ging zügig und problemlos vonstatten und das Personal an der Rezeption war immer tüchtig und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine perfekte Lage für Mykonos Stadt, an der Vida, gleich hinter den berühmten Windmühlen, aber noch weit genug vom ganzen Rummel und Trubel dort.
Das Frühstück war normal, die Auswahl ganz anständig. Der Kaffee und der Saft waren schrecklich.
Die Zimmer waren sauber und ganz okay ausgestattet. Von unserem Balkon blickten wir auf das Wasser und die Sonnenuntergänge machten denen von Santorini Konkurrenz. Der Pool war auch sehr malerisch angelegt.
Die Unterkunft war so, wie man sie sich diese in einem griechischen Hotel so vorstellt, nicht mehr. Ich kann das Hotel daher auch nur wegen der Lage empfehlen.

Danke, Blossom55!
Bewertet 14. Juli 2007

Ich war im Poseidon schon 31 Mal und werde im Oktober wieder dorthin reisen!! Ich war das erste Mal 1991 hier und habe über die Jahre die ganzen Verbesserungen dort miterlebt! Es ist ein richtiges familiengeführtes Hotel und sie machen dort alles, damit die Gäste einen schönen Aufenthalt haben!
Das Frühstück ist wirklich super und man kann dort soviel essen wie man will! Der Poolbereich ist super, es gibt dort eine tolle Poolbar und die Snacks dort sind sehr gut.
Wir buchen immer Zimmer 8, das mit Whirlpool, Sauna, Wanne und Dusche, einem riesigen Doppelbett, Klimaanlage, Kühlschrank usw. ausgestattet ist. Es hat auch eine riesige Veranda mit Blick auf das Ägäische Meer und auch eine Aussicht nach hinten raus! Auch vor dem Zimmer gibt es eine kleine Veranda!
Die Zimmer sind immer makellos sauber und Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt.
Neben dem Pool gibt es auch ein Zimmer mit Billardtischen und Automaten. Der kleine Strand ist 50 Meter entfernt, wenn man sich mal schnell im Meer abkühlen will!
Es liegt direkt am Stadtrand, 250 Meter von einer Bushaltestelle entfernt, man kommt zu Fuß schnell zu Restaurants, Bars usw.
Freue mich schon sehr aufs nächste Mal und ich war schon zweimal dieses Jahr dort!!

1  Danke, capricebar!
Bewertet 17. Mai 2007

Das Poseidon ist ein wunderschönes Hotel, es liegt in Gehweite zum Stadtzentrum, gleich hinter den Windmühlen. Der Bereich um den Pool war sehr schön, ideal für ein paar schöne Urlaubsfotos! Wir waren von Mykonos begeistert und unser Aufenthalt hier war großartig. Freundliches, hilfsbereites Personal, großartige Lage, saubere Zimmer, üppiges Frühstücksbüfett und alles dort sah wunderhübsch aus. Was will man mehr?

1  Danke, Usernametaken!