Mykonos Bay Hotel
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
577 $
522 $
Expedia.com
Semeli Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
675 $
647 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.355 $ pro Nacht.

Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)
508 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 650 $ pro Nacht.

Mykonos Theoxenia(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
542 $
517 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 579 $ pro Nacht.

Poseidon Hotel - Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
376 $
366 $
Orbitz.com
Boheme(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
688 $
632 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 803 $ pro Nacht.

Elena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
326 $
280 $
Cavo Tagoo(Mykonos-Stadt)
837 $
648 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 954 $ pro Nacht.

1.496 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
4.199 $
Bewertungen (1.002)
1.002 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2017

Wir hatten das Cavo Tagoo gebucht, das Hotel hatte uns auch die Kreditkarte belastet und das dann mitgeteilt, das sie zum Termin 2.Mai-15.Mai das Hotel noch renoviert wirtd.... Was ist das für ein Chaos !! Abewr...durch diesen Umstand sind wir im "Paradies" gelandet.
Wir reisen sehr sehr viel und kennen viele Hotels auf der Welt, aber ein Hotel in dem wir uns so wohlgefühlt haben wie im Mykonos Bay haben wir noch nicht erlebt !
Für uns war es paradisisch, wir brauchten nur an etwas denken, schon wurde uns der Wunsch erfüllt. Das Team das Panos der Manager unter sich hatte, war derartig freundlich und aufmerksam, das wir uns wie in einer "Grossfamilie" gefühlt haben.
Der Abschied war sehr traurig für uns, wie die Vertreibung aus dem Paradies.
Jetzt genug geschwelgt hier zu den Fakten.
Das Hotel denken wir, hat wohl die beste Lage auf Mykonos.... erstens es gibt wohl nur noch 2 Hotels wo Du in 30sec am Strand bist. Es gibt kaum Hotels wo Du dann auch in 10 Min. im Stadtleben bist, wenn Du mal das Paradies verlassen willst.
Die Außenanlage ist wunderbar, groß und gepflegt man kann direkt am Pool liegen oder im Garten oder an Strand, überall wird man von dem "super aufmerksamen" Pool-Team betreut.
Die kleine typisch griechische Hotelanlage (weiß in weiß in weiß) mit nur 32 Zimmer, der verschiedensten Art, wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool, sehr intime Erholung ! Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber völlig ausreichend, die große Dusche konnte begeistern. Alles ist sehr gepflegt und wird ständig nachgestrichen, sodass es immer tiptop aussieht.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend, das frische Omelett steht kurzfristig auf dem Tisch, auch hier ist das Team wunderbar aufmerksam und weiss beim nächsten Mal schon was sie frühstücken, sie brauchen eigentlich garnichts mehr zu sagen !!
Was aber besonders erwähnenswert ist die Küche, das Sun-Down-Dinner im Pool-Restaurant ist schon fast kitschig, so schön. Die Qualität des Essens ist sehr sehr gut und die Köchin zaubert Desserts zum Verlieben.
Ich hoffe Sie können jetzt ein bißchen verstehen, warum wir dieses "Ausnahme-Hotel"
unser Paradies getauft haben.
Es gibt viele Hotel die ihre Lage...am Strand beschreiben...da empfehle ich mit google-earth zu schauen wo es wirklich liegt, das Mykonos Bay ist wirklich am Strand.
Als kleine Zusatz-Info: Mykonos ist gastronomisch sehr teuer und in der Stadt nur durchschnittlich gut, es macht Sinn ein Fahrzeug zu haben um zu den Beachclubs
zu kommen, für uns war der Super-Paradies Beach Club auch mit dem Jackie O Club dort, sehr schön.
Auf jeden Fall werden wir, wenn nach Mykonos nur wieder im Mykons Bay Hotel absteigen, wir haben uns verschiedene 5-Sterne Hotels angeschaut,....nett..tolle Anlagen... aber irgendwo aufm Berg....ohne Meeresrauschen !

Zimmertipp: Meerblick ist phantastisch...
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ullrikus v!
Bewertet 20. Oktober 2016

Das Hotel ist sehr sauber und das Bett ist sehr gross.
Die Serviceangestellten sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Das Essen am Poolbar ist sehr deliziös und auf dem Teller sehr schön angerichtet! Sehr zu empfehlen ist auch das Essen im Hotel beim Sonnenuntergang zu geniessen. :-)
Das Hotel ist in eine gute Lage. Zirka 8 Min. Fussweg bis zum Mykonos-City erreichbar.
Der kostenloser Service Flughafen-Transfer finden wir super und bequem. Der Chauffeur hat uns sehr freundlich empfangen.
Was ein wenig zu bemängeln ist, dass das Frühstücksbuffet viel zu eintönig gewesen ist. Es könnte abwechslungsreicher sein.

Danke, Adisorn1!
Bewertet 17. Oktober 2016

Hier stimmt alles: Das Hotel liegt direkt am Strand und das Städtchen in Fussdistanz, die Zimmer sind schön und modern, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - und auch der Preis ist anständig.

Zimmertipp: Nehmen Sie Zimmer mit Meerblick.
Danke, Franz E!
Bewertet 8. Oktober 2016

Wir waren im Mykonos Bay Hotel Okt. 2016. Zimmer könnten etwas grösser sein hat aber uns nicht gestört, wir hatten auch den Outdoor Jacuzzi genützt einfach himmlisch am Abend,es ist ein charmantes Hotel und hat eine gute Lage an einem kleinen, ruhigen Strand mit einer schönen Aussicht aufs Meer. Es ist zu Fuß 10 Minuten von der Stadt entfernt. Ein üppiges und leckeres Frühstück serviert und die Angestellten sind sehr zuvorkommend.

1  Danke, Rijad N!
Bewertet 26. September 2016

"Perfekt Lage und ausgezeichneter Service!,,
Wir waren zum ersten Mal im Mykonos Bay Hotel und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Lage ist sehr zentral, also man erreicht die Altstadt ca. in 5-7 min.. Wir wurden herzlich empfangen. Das Hotel hatte uns für uns einen Transport vom Flughafen hin sowie auch retour organisiert. Das Personal ist sehr hilfreich und liebevoll mit uns umgegangen. Das Zimmer war eher klein aber hat völlig ausgereicht für eine Woche Aufenthalt. Gutes Frühstück mit jeder Menge Auswahl, hat also für jeden Geschmack etwas. Die Poolanlage ist gross, läuft immer gute Musik und mit nettem Personal ausgestattet. Mykonos Bay Hotel ist sehr empfehlenswert und wir werden auf jeden Fall dahin zurück kehren.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, deliarosano!