“Sehr schön”

Ontario, Canada
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schön”
Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses ist ein schönes Hotel mit einer großartigen Lage nahe der Stadt, am Strand mit einem Pool. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Empfehlen kann ich nur Mückenspray mitzunehmen. In der Nacht wurde ich von einigen Mücken gestochen. Man kann sie an den weißen Wänden zwar sehen, kommt an sie aber nicht ran.

Danke, sdahl!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ottawa
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Mai 2007

Meine Mutter und ich haben an der „Island-Hopping-Sigma“-Tour von Transat Holidays teilgenommen. Wir können uns über diese Agentur nicht beschweren, deren Repräsentanten waren alle sehr nett und alle außer einem kannten sich in der Gegend (Inseln) auch sehr gut aus.
Das Hotel liegt weniger als 10 Minuten von Mykonos-Stadt entfernt, eine fantastische Lage nahe des Strands und sehr ruhig. Der Angestellte an der Rezeption war supernett. Sehr gut gelaunt.
Die Aussicht vom Balkon war spektakulär und die Sonnenuntergänge waren unglaublich. Die Betten waren nicht sehr komfortabel, aber wir waren von dem ganzen Herumlaufen und Shoppen sehr müde.
Hier hat uns auch jemand beim Tragen unserer Koffer aufs Zimmer geholfen und als wir abreisten kam der selbe nette Mann wieder zu uns gelaufen und hat uns wieder geholfen.
Die Größe des Zimmers war okay, vielleicht ein wenig klein. Es gab ausreichend Handtücher und das Zimmer war sehr sauber. Es gab kein „Do-not-Disturb“-Schildchen, unser Zimmer wurde also jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher ausgetauscht.
Die Benutzung des Schließfachs am Empfang war kostenfrei und wir haben es auch benutzt. Unser Frühstück war sehr gut und es gab auch genug, um satt zu werden.
Ich bin sicher, dass es dort weichere Betten gibt, aber für drei Nächte kann ich das Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, ShoppingBound!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Andronikos Hotel Mykonos
Nr. 2 von 26 in Platys Gialos
Palladium Boutique Hotel
Palladium Boutique Hotel
Nr. 1 von 26 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Mykonos Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos Bay Hotel

Unternehmen: Mykonos Bay Hotel
Anschrift: Megali Ammos Beach - 300m from Mykonos town, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 4 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 10 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 278€ - 967€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mykonos Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Bookgreece.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mykonos Bay Mykonos Town
Bay Mykonos