“klasse stimmung, klasse küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joanna's Nikos Place

Joanna's Nikos Place
Platz Nr. 13 von 212 Restaurants in Mykonos-Stadt
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“klasse stimmung, klasse küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

für die Preise auf Mykonos ist Joannas günstig, das essen ist fabelhaft, aber aufgepast immer einen tisch vorbestellen, das restaurand liegt direckt am strand mit blick auf Syros und Tinos , bestellt auf allefälle einen Tisch auf der Veranda so um 18:30 damit ihr den unglaublichen sonnenuntergang miterleben könnt

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Claus D!

“Einfach aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Eine einfach Taverne, aber das essen ist gut, der service sehr engagiert und das alles zu kleinem Preis

Aufenthalt September 2013
1 Danke, AimoAimo!
Karlsruhe, Deutschland
“Authentisch - erstklassiges Essen - freundlicher Service -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Per Zufall sind wir in Niko's Place gelandet. Ehrlich gesagt waren wir zuerst ein bisschen skeptisch. Wir sind bereit für gutes Essen und schönes Ambiente auch zu bezahlen. Der Charme ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich, wenn man von oben die Straße zum Strand kommt. Im Mai war auch noch nicht viel los, daher war es auch nicht so voll (oft nicht so ein gutes Zeichen - andererseits Massenverköstigung ist ja auch kein Gütesiegel - also hieß es: ausprobieren!). Aber wie gesagt, im Mai 2013 war generell kaum was los auf der Insel. Als wir erstmal saßen und uns umsahen, erkannten wir, wie schön die überdachte Terasse und der Blick auf's Meer ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf Fragen zur Karte wurde ausführlich erklärt um was es sich handelt. Das Essen war überdurchschnittlich gut, frisch und lecker. Bei der Qualität ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Ja, es ist nicht ein Mykonos-Chora-typischer Tüdeldü-Schicki-Micki Laden (in denen es oft auch gutes Essen gibt). Macht nichts! Deshalb in der Überschrift "Authentisch" ... Das Essen, die Atmosphäre, der Ausblick, die Freundlichkeit hat uns so überzeugt, wir waren praktisch jeden Urlaubstag da und konnten verschiedene Gerichte probieren. Eins so ausgezeichnet wie das andere. Das internationale Publikum, insbesondere aus Ländern mit einer etwas anspruchsvolleren Esskultur als der deutschen ;) aus Frankreich und Italien goutierte die Küche ebenso. Wir nutzten dann auch oft die Möglichkeit für Niko's Gäste die Strandliegen zu nutzen und konnten beobachten, wie ab Mittag die frischen Fische ausgenommen wurden. Den Schwertfisch vom Grill kann ich nur empfehlen, auch das gegrillte Gemüse, den griechischen Salat, die gegrillte Fischplatte... ach einfach alles ist nicht nur gut sondern überdurchschnittlich köstlich. Wir hatten zuvor für mehr Geld in Mykonos Stadt viel schlechter gegessen..... Chefin, Bedienung und Gäste sind sehr nett und wir hatten uns oft über die Tische hinweg auf englisch unterhalten ... Warum gibt es bei Griechen in Deutschland (und Mykonos Stadt) nicht so gutes Essen sondern immer nur Hercules Fleischplatte mit der man eine Armee totschlagen kann??

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, CityBeamerOkeeDokee!
Hamburg
“Geniale Krönung eines wunderbaren Urlaubs auf Mykonos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Besser geht es kaum! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen grandios und preislich gesehen vollkommen in Ordnung! Werden immer wieder gerne hingehen!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, ferdi39Hamburg!
Köln
“Tolle Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Aussicht ist sehr schön, gerade wenn man den Sonnenuntergang bei Essen beobachten kann.
Leider war ich an zwei verschieden Tagen dort Essen und leider, haben die Speisen nicht immer die selbe Qualität. Das Personal ist nett und freundlich, aber leider nicht koordiniert. Sehr Schade für dieses Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Manfred W!