“Einfach gut” 4 von 5 Sternen

Kounelas Fish Tavern
Platz Nr. 23 von 214 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 32 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wer in Mykonos Stadt frischen, gegrillten Fisch zu vernünftigen Preisen essen möchte, ist hier genau richtig. Den Fisch sucht man sich in der Küche aus, bevor er dann auf dem Holzkohlegrill zubereitet wird. Einwandfrei.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, RoRo16!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
“Ein Fischparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Kleine, enge, typisch griechische Terrasse. Im Haus toll eingerichtete erste Etage. Unbedingt Fisch und Meeresfrüchte essen! Man sucht sich sein Essen direkt aus dem Kühlschrank aus. Zubereitung auf dem Holzkohlengrill in der Gasse vor dem Haus.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, FischerHase!
“Super Fisch- Taverne mit netter Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren Ende September auf Mykonos und waren beim ersten "Kounelas"- Besuch so begeistert, dass wir unseren letzten Abend wiederum dort verbrachten. Der Fisch vom Grill ( ca.20 EUR) war sehr lecker und die Bedienung war wirklich herzlich. Zum Abschluß gab es noch griechischen Schnaps aus einer ca. 200 ml Karaffe zum kostenlosen Nachschenken. Das nennt man Gastfreundschaft!

• Aufenthalt September 2012
Danke, andrewffm!
Baden, Österreich
“Kleines Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir hatten von der freundlichen Rezeptionistin Clio im Hotel Fresh die Empfehlung für dieses Restaurant erhalten.
Es war ein guter Tip.Es ist mehrheitlich von Touristen besucht ,aber keine Touristenausspeise.Die Speisen sind von ausgezeichneter Qualität,das Service freundlich und die Preise moderat.Das Lokal hat einen kleinen Garten und hat eine angenhme Größe.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Dirk565!
“Für Fischliebhaber ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Am zweiten Tag unserer Ferien sind wir durch den Tip eines Freundes hier gelandet. Das Restaurant befindet sich im Stadtteil Little Venice unweit des alten Hafens. Durch eine schmale Gasse kommt man zu dem Restaurant, man riecht schon den offenen Holzkohlen Grill der sich in einer Seitengasse befindet. Wenn man nicht reserviert hat findet der Patron, ein typischer Grieche mit langen Haaren der glaube ich jede Sprache spricht, innerhalb von 15 Minuten einem Platz auf der Terrasse oder im Garten der wunderschön von einem grossen Baum beschattet wird. Das Service ist flink und sehr freundlich. Zuerst werden Getränke und Vorpseisen serviert und dann darf man an die Fische, sie werden in Schubladen gekühlt und mann sucht sie selbst aus und bezahlt nach Gewicht. z.b. ein ganzer Hummer für 40 €. Sehr moderate Preise, gutes Preis-Leistungsverhältniss. Fazit: Sehr zu empfehlen, wir waren dreimal dort und waren immer begeistert.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Woluk70!