“Bester Fisch in Mykonos”
Bewertung zu Kounelas Fish Tavern

Kounelas Fish Tavern
Platz Nr. 20 von 216 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 32 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
schweiz
“Bester Fisch in Mykonos”
Bewertet am 26. Mai 2011

Nach einer Enttäuschung versuchten wir diesen Insider- Tipp und wir waren sehr zufrieden.
Der offen Grill befindet sich aussen in der Gasse. Der Garten leider meist voll doch im Innern der Taverne fühlt man sich auch wohl. Unser Kellner führt uns zu einem Tisch und nimmt die Vorspeise und die Getränke auf. Nachher wieder runter und den Fisch aussuchen. Die Dame wiegt den Fisch und die Crevetten werden nach Stück berechnet. Zuerst kommen unsere Crevetten ausgezeichnet mit dem Holzkohle Geschmack und der Zitronensauce. Dann der Fisch genau richtig wir haben unser Essen genossen und denken die Taverne bereitet den besten Fisch in Mykonos zu. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
Danke, flippizipi!

• Thai zuerst
Schweiz
“Sehr gutes Fischrestaurant, schwierig ein Platz draussen zu bekommen”
Bewertet am 8. September 2010

Das Restaurand liegt nur wenige Schritte von der Hafenpromenade entfernt und ist wahrscheinlich eines der besten Fischrestaurants in der Stadt.

Da wir einen Platz draussen wollten und keine Reservierung hatten, mussten wir relativ lange warten. Es gibt nur wenige Plätze, falls möglich sollte man also unbedingt reservieren.

Bestellt man Fisch, so kann man sich diesen direkt in der Küche aussuchen gehen.

Die Portionen waren sehr gross, das Essen war wirklich gut und am Schluss gibt es noch vom Hauslikör (Zimt) direkt ab Flasche soviel man will. Sicherlich ein sehr guter Ort um sehr guten Fisch in einer autentischen, wenn auch sehr umtriebigen Atmosphäre zu geniessen.

• Ambiente
Danke, MAZRH!