“Allerbestes Sushi”

Lyo Bar Restaurant
Platz Nr. 2 von 247 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 34 $ - 114 $
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, tolle Aussicht, toller Service und das beste Sushi dieser Welt.
Wir sind absolute Sushi-Fans und haben es in ganz Europa, Asien und Amerika verkostet, aber Nams Sushi ist bei weitem das Beste! Freuen uns schon auf das nächste Mal :)

Danke, michaelas792!

Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Nach den irrsinnige Lobeshymnen hier waren wir leider eher enttäuscht. Als Teil unseres Aufenthalts im Lyo Hotel stand auch ein ausführlicher Besuch der Sushi Bar an.
Das Thunfisch Tartar als Vorspeise war dabei mit Abstand das beste.
Lachssashimi wirkte abgetrocknet. Die Sushi Signature Rollen die wir auf Empfehlung bestellt hatten waren geschmacklich ok aber handwerklich leider nicht sonderlich gut.

Der Service hingegen war wie im ganzen Hotel super freundlich und hilfreich. Über das Tiramisu als Dessert möchte ich lieber nicht reden. Auch der Kellner nahm es mit Humor.

Was aber gar nicht geht und auch direkt von mehreren Gästen kritisiert wurde war das nicht!!! Am Tisch war es stockdunkel so dass man weder das Menü lesen noch das essen sehen konnte. Dafür sas man aber die ganze Zeit im eigenen Schatten der flutlichtartigen Lampe auf dem Dach. Wirklich schlimm.

Was bleibt: sehr schöne Aussicht, netter Service aber Sushi was für jeden der zb aus Düsseldorf gutes Sushi gewöhnt ist eher durchschnittlich ist

Danke, Daniel C!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Toller Ausblick, superfreundliches Team und das beste Sushi der gesamten Galaxis. Wir hatten das Sushi-Menu und mit jedem Gang eine neue Geschmacksexplosion. Vielen lieben Dank an den Küchenchef Nam für diesen unvergesslichen Abend!

Danke, Connie Z!
Bewertet 7. September 2017

Der Mykonosurlaub war ein Traum. Hier waren wir Mega zufrieden. Ein toller Küchenchef der zum Gast an den Tisch kommt und Top Empfehlungen gibt.
Hat alles perfekt geklappt. Selten so gut im Urlaub gegessen.
Chapeau

Danke, lothar604!
Bewertet 6. September 2017

Eigentlich ist zu diesem Essen schon alles gesagt. Es stimmt alles es ist herausragend.Ich möchte es nur nochmal bestätigen. Das beste Sushi meines Lebens habe ich mit tollem Blick aufs Meer hier gegessen.

Danke, franziskaoberleitner!