“Super Ausflug.”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 6. Juli 2017

Haben die 3 std. Tour gebucht, hatten einen wunderschöne Bootstour die nicht wie andere Touren total überfüllt waren. Mit der Mannschaft waren wir gerade einmal 13 Leute an Board. Wir hatten glück und bekamen ausser Delfine auch Wasserschildkröten und Grind/Pilotwale zu sehen. Die Mannschaft ist super nett, kümmert sich um die Gäste als wenn es Freunde wären. Kann diese Tour nur weiter empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Pino F!

Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Karfreitag morgens um 10 Uhr bei hervorragenden Verhältnissen auf der dreistündigen Tour. Wir hatten eine ganz tolle und freundliche Besatzung. Es waren nur zehn Personen auf dem Boot, es war total entspannend und es war mehr als genügend Platz für alle vorhanden. Wir wurden mit Speis und Trank verwöhnt, sahen viele Wale, konnten baden und Schnorcheln, und genossen eine herrliche Zeit auf dem Boot.
Ich kann diese Tour uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, pd-71!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir buchten das Boot im Dezember 2016. Leider war zu diesem Zeitpunkt starker Ostwind, so dass wir zwar raus fuhren, aber zu unserer Sicherheit umkehren mussten.
Ein paar Tage später, als sich das Wetter beruhigt hatte, fuhren wir erneut raus. Es wurde nichts von unseren vier Stunden für die erste Fahrt (ca. 1,5 Stunden) abgezogen.
Die Crew war immer sehr hilfsbereit und mega freundlich. Uns wurde viel erklärt und sehr auf unser Wohlbefinden geachtet. Tatsächlich gesehen haben wir leider nur einen Wal. Man muss natürlich auch Glück haben.
Die Tour war großartig und die Jungs umsorgten uns mit Tapas und Getränken.

Die Fahrt ist echt zu empfehlen, denn man sieht Teneriffa von der Meerseite aus und kann schwimmen, schnorcheln und relaxen.

Echt empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, San I!
Bewertet 23. September 2016

Es war rundum gelungen und sehr entspannend. Marco und Pepe und auch Sandro waren sehr hilfsbereit (derBootssteg war mir etwas wackelig) aufmerksam und zuvorkommend! Mein Sektglas wurde mir mehrmals hinterhergetragen (und auch gefüllt ) die Tapas waren lecker und es hat alles gepasst. Besonders schön war, dass wir 2 Babywale mit ihren Eltern ganz nah direkt am Boot beobachten konnten.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Wale hier richtige Rampensäue sind, weil sie immer wieder direkt vor dem Boot auf-und abtauchten!
Auch der kurze Aufenthalt in der kleinen Bucht mit kristallklarem Wasser war wunderbar zum Schwimmen.
Ich würde es gern jederzeit wiederholen und kann es nur empfehlen!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Hendrike D!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden von einer sehr netten Crew empfangen und da es immer nur Max. 12 Personen sind, hatte jeder ausreichend Platz! Auf ging es zu der ersten Station ( Fischfarm ) da haben wir die ersten Delphine zu Gesicht bekommen. Dann ging es Ca.20min rauf aufs Meer, dort trafen wir dann eine Gruppe Wale an. Von Zeit zur Zeit wurden es immer mehr, so das wir Ca 10-15 Tiere um uns hatten. Anschließend wurden wir in eine kleine Bucht gebracht, in der wir. 5-6 verschiedene Tappas bekommen haben. ( diese waren eher ein Witz, waren aber auch nicht zum Essen da!) Auf dem Rückweg an der Küste entlang sahen wir noch paar Delphine oder Wale war leider zu weit weg um dieses genau zu erkennen. Wir können die Tour mehr als Empfehlen!

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, DBML!