“Wir werden zurückkommen, sicherlich.”
Bewertung zu Tinerfe Garden

Tinerfe Garden
Nr. 47 von 57 Hotels in Costa Adeje
Leven, Vereinigtes Königreich
“Wir werden zurückkommen, sicherlich.”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind gerade nach zwei Wochen im Tinerfe zurückgekommen. Wir haben es hier überprüft bevor wir losgefahren sind. Und ja, es gab negative Kommentare. Wegen einem der letzten habe ich mich sogar gefragt, ob wir in den selben Appartements waren. Ja, es ist einfach, aber wie einer gesagt hat: Wenn man fünf Sterne haben will, dann muss man mehr bezahlen, hat aber vielleicht doch Kakerlaken. Unser Appartement wurde jeden zweiten Tag geputzt. Dabei wurden die Handtücher von einem sehr fröhlichen Dienstmädchen getauscht, das immer versuchte, mit uns zu kommunizieren.

3 Danke, trafficwar!

Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier letzte Woche sieben Tage wie in der Hölle!!! Wir waren die letzten Jahre hier und normalerweise war es in Ordnung. Einfach, aber sauber!!! Nur Gott weiß, was passiert ist, außer dass sie hinter unserem Appartement bauten. Der Lärm und der Staub waren schrecklich. Wir waren vom Zustand unseres Zimmers entsetzt. Dreckig und schlecht instand gehalten!!! Wir hatten Kakerlaken, die herumkrabbelten, und einen Wasserkessel dessen Griff so heiß wurde, dass man ihn nicht benutzen konnte!!! Am dritten Tag wurden meine Laken gewechselt und als ich ins Bett ging, war ich entsetzt, festzustellen, dass sie triefend nass waren!!! Man sollte sich nicht mal die Mühe machen, es zu versuchen, mit dem Rezeptionist zu reden. Er ist die unhöflichste Person, der ich je begegnet bin. Der andere, der dort arbeitet, war allerdings entzückend. Es ist wirklich traurig zu sehen, dass diese Anlage sich so entwickelt!!! Nie wieder!!!

2 Danke, Susiedee1958!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Adeje.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
HOVIMA Santa Maria
HOVIMA Santa Maria
Nr. 42 von 57 in Costa Adeje
3.5 von fünf Punkten 1.375 Bewertungen

Sie waren bereits im Tinerfe Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tinerfe Garden

Unternehmen: Tinerfe Garden
Anschrift: Avenida Pueblos 24 | San Eugenio, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 der Strandhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tinerfe Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tinerfe Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tinerfe Garden Costa Adeje
Tinerfe Garden Hotel