245 $
356 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 404 $ pro Nacht.

225 $
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Bahia del Duque(Costa Adeje)
1.277 $
302 $
LHW.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 350 $ pro Nacht.

208 $
Expedia.com
  • Pool
179 $
Melia.com
227 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 329 $ pro Nacht.

245 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 309 $ pro Nacht.

230 $
212 $
galahotels.com
Bewertungen (1.195)
1.195 Ergebnisse
Bewertet 19. Dezember 2016

Das Hotel liegt sehr günstig, nicht weit zum Strand und Bushaltestelle ist vorm Haus.
Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal sind sehr freundlich und sehr bemüht, was man vom Personal an der Bar leider nicht behaupten kann. Es ist zwar ein All inklusive Hotel, das Personal an der Bar macht aber den Eindruck, dass es Ihnen lieber ist, wenn man den Urlaub ausserhalb der Anlage verbringt Die Zimmer sind zweckmässig aber etwas abgelebt. Im Badezimmer leider ein Duschvorhang der dringend erneuert gehört. Nicht gerade Kundenfreundlich für Internet muss man € 25,-/ Woche und für die Fernbedienung vom Fernseher € 15,- bezahlen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 993wolfgang!
Bewertet 5. Februar 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns auch ohne große Englischkenntnisse durch das Bemühen des Personals gut verständigen. Am Empfang erhielten wir gleich einen zettel mit wichtigen Hinweisen, wo es unserer Buchung entsprechend zu welchen Zeiten Essen und Getränke gibt, auch wie oft Wäschewechsel, Reinigung und Handtuchwechsel durchgeführt wird. Unser Appartment war sauber und gut ausgestattet. Im Zimmer der Fernseher war nur gegen Geldeinwurf benutzbar,was uns etwas befremdet hat. Aber da wir viel draussen waren fiel es nicht so sehr ins Gewicht. Das Hotel liegt günstig zum Wasser, ca 10 Minuten zu Fuß und die Strandbucht ist schön zum baden und erholen geeignet. Das Hotel hat einen beheizten Pool und einen unbeheizten, ausserdem einen für die Kleinen, der auch abgegrenzt ist. Sonnenschirme und Auflagen für die Liegen kann man täglich ausleihen gegen Gebühr von 2 Euro. Liegen sind ausreichend vorhanden. Es gibt auch eine Tischtennisplatte, aber wenn man spielen möchte ohne bezahlen, dann empfiehlt es sich Kellen und Bälle mitzunehmen. Im Poolbereich ist auch eine Poolbar. Das Essen fand ich sehr gut und ausreichend, es wurde alles immer sofort aufgefüllt,wenn die Behälter halb leer waren. Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt 2 Billiardtische, 1 Flachbildfernseher und eine Bar, alles in einem großen Raum, wodurch es dort oft sehr laut war weil dort auch das Abendprogramm stattfindet, was Kinderdisco, Live Musik oder Tiershows z.b. waren, aber ob das Programm gefällt ist Geschmackssache. Empfehlenswert wären vielleicht entweder Plasteaschenbecher oder 2- 3 fest aufgestellte im Poolbereich, da ich festgestellt habe das einige die Kippen bei den Pflanzen ausdrücken. Wir waren 14 Tage dort und konnten uns gut erholen.

Zimmertipp: Appartment Poolbereich hinter der Poolbar, ruhig,mit Meerblick und am Nachmittag sonnig auf dem Balkon
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marina K!
Bewertet 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zwölf Tage auf Teneriffa. Die Lage vom Hotel war Weltklasse. Wirklich genial. Doch das Personal sehr unfreundlich. Und für alles z.b Wlan musste man bezahlen. Die Shows am Abend sehr einfallslos. Die junge Frau sehr im falschen Job.. Die Zimmer schlecht gereinigt, keine bis fast nie frische Tücher.. Drei Sterne Hotel naja.. Das Essen mangelhaft, bis schlecht.. Vorallem der Kaffee ungeniessbar.. Ach ja trotzdem fürs Schlafen Top!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meierisl!
Bewertet 28. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier im August und haben 9 schöne Tage verbracht, vor allem wegen der tollen Lage des Hotels. - wir waren sehr viel unterwegs. Das Essen ist abwechslungsreich und ok, für uns war täglich etwas dabei. Auch der Service ist in Ordnung; Englisch ist hier allerdings definitiv ein Muss! Der Sonnenuntergang vom Pool / von der Terrasse aus ist sehr schön.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole M!
Bewertet 29. Juni 2015

Man darf hier echt nichts erwarten was Service und Essensqualität angeht. Das "Frosch-Hotel" wie wir es liebevoll getauft haben, liegt super.
Nah zum Strand, shopping, Lebensmittel und Unterhaltungsmöglichkeiten, sowie Busstop.
Besonders loben darf ich hier an der Stelle eine Mitarbeiterin am Empfang des Hotels. Immer freundlich und auskunftfreudig, allerdings nur Englisch!

Das Essen war zu 90% ekelhaft aber abwechslungsreich. Uns wurde nie gesagt wo man was zu trinken bekommt beim Abendessen. Sehr zugig im Essraum wenn die Klima an war. Tischabräumer auch nur grenzwertig nett.

Küche absolut ungenügend ausgestattet. Sauberkeit ok. Wenn ich mit weissen Socken durchs Zimmer gelaufen bin, waren sie ruck zuck schwarz.
Handtücher wurden bei uns erst nach 5 Tagen das erste mal getauscht.

Wenn ander Gäste zu später stunde kamen, hat man das sehr gut gehört. Autobahn hat man nicht gehört. Swimmingpool um 18Uhr zu, pfffh....

Diese Hotel empfehle ich low-budget touristen ohne geschmacksnerven. Die mit Geschmack sollten ohne Verpflegung buchen. Nur zum Schlafen ist es ok.

Zimmertipp: Meerblick empfehlenswert
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden