“Geschockt”
Bewertung zu Royal Garden Villas

Royal Garden Villas
Nr. 1 von 60 Hotels in Costa Adeje
Bewertet am 30. März 2013

Wir wollten einen entspannenden Urlaub. Das war vorbei, als wir das gusseiserne Ornament mit Hakenkreuz entdeckten: auf einem Hüttendach am Hauptpool neben der Rezeption.
Auch wenn Nazi-Embleme in Spanien nicht verboten sein sollten(?), in einem internationalen 5-Sterne-Hotel sollte klar sein, dass Faschismus keine Meinung ist, sondern ein Verbrechen.
Royal Garden Villas: Never, never again.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, kai_reg_p!

Bewertet am 10. März 2013

wir besuchen dieses Hotel nun schon zum 2. Mal und sind von dem Ambiente, der liebevollen Ausstattung und dem excellenten Service verzaubert. Die Ausstattung der Villen entspricht einem perfekten Traum. Die Kombination von Kunst und Garten ist einfach beeindruckend. Das Hotel würde eigentlich perfekt zu Relais & Chateau passen. Wir freue uns schon auf den nächsten Besuch in Teneriffa.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PThorausch!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel liegt derart schlecht, dass mann nie Ruhe hat immer donnern Autos, Laster und Mopeds vorbei. Die Aussicht ist die auf einen 3. klassigen Golfplatz und die Pools sind unbeheizt, sodass an ein gemütliches entspanntes Schwimmen nicht zu denken ist.
Die tägliche Reinigung ist sehr schlecht und zu liegengebliebenen Haaren gesellten sich auch noch 4 Kakerlacken....
Das mieseste am ganzen Hotel ist die Empfangsdame, sehr unfreundlich und auch ungepflecht und von einer perfekten Rezeption keine Ahnung und dass in einem 5 Sterne Hotel!!
Kinderfreundlichkeit ist auch nicht bekannt und das Essen im einzigen Restaurant ist ungenießbar. Hühnchen halb durch, Milch war sauer. Wenn möglich würde ich gar keine Punkte vergeben. Ich empfehle die Villenanlage im ABAMA Hotel auf Teneriffa, das ist ein 5 Sterne Hotel

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
11  Danke, Beatrice K!
Bewertet am 22. September 2011

Wir verbrachten 10 Tage im Royal Garden und es war einfach toll. Jeder Wunsch wurde erfüllt und alle waren sehr freundlich. Das Essen schmeckte fantastisch und das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Kann das Hotel jedem entfehlen, der weit ab von den grossen Tourismuszentren seine Ruhe haben möchte. Das Spa und der Golfplatz stehen zur freien Verfügung (ausser Massagen) und auch als Anfänger darf man ohne Probleme ein paar Bälle abschlagen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela S!
Bewertet am 23. Mai 2010

Alles war wunderbar, die kleine, aber feine Villa, der Service und die Zuvorkommenheit des Personals, Spa und alle Angebote von Wellness.
Warum man mit der Aussicht auf das Gebirge und das Meer aber das Restaurant in den Keller statt auf dem Dach verlegt hat, erschliesst sich uns nicht. Deshalb empfehle ich die Gastronomie in La Caleta, einfach aber gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stadtbaurat!
Bewertet am 27. Januar 2010

Distanz zu den Massentourismus liegt dieser Ort der Erholung. extrem freundliches Service. wunderschön eingerichtete villen in einem art hotelarrangement. keine seperaten villen, doch trotzdem privatatmosphäre. sehr sauber. 5minuten zum tollen golfplatz adeje. das restaurant liegt leider im "keller" und die küche etwas zu "gewollt". super spa.
ein reines vergnügen und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, viennafilm!
Bewertet am 8. Januar 2010

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Der Service aufmerksam und weitgehend perfekt.
Allerdings liegen saemtliche Apartments kettenartig an einer stark befahrenen Strasse mit
Bussen,Baufahrzeugen etc ,so dass die Terasse unmitelbar an die Strasse reicht. Schlafen nur bei geschlossenen Tueren moeglich.Dies reduziert den Erholungswert gewaltig.Ich persoenlich habe in 20 Jahren noch nie direkt an einer Verkehrsstrasse Urlaub gemacht und hoffe ,dass ich dies auch in Zukunft vermeiden kann. Im uebrigen fand ich bei meinen Vorbereitungen keinerlei Information ueber die katastrophale Lage des Hotels.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, wurmberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Hotel Suite Villa Maria
Hotel Suite Villa Maria
Nr. 3 von 60 in Costa Adeje
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 82 in Puerto de la Cruz
Baobab Suites
Baobab Suites
Nr. 9 von 60 in Costa Adeje
RedLevel at Gran Melia Palacio de Isora

Sie waren bereits im Royal Garden Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Villas

Anschrift: Campo de Golf Costa Adeje | Finca Los Olivos, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 4 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 358€ - 1.000€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Garden Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Villas Teneriffa/Costa Adeje
Hotel Royal Garden Villas Costa Adeje