Heute geöffnet: 08:30 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
barranco del infierno

Mir hat der Besuch im Barranco del Infierno sehr gut gefallen, ich würde jedem empfehlen, möglichst ... mehr lesen

Bewertet am 29. März 2020
karineggert
Sehr schöne Wanderung

Wanderung durch ein immer enger werdendes Tal, teilweise durchaus anstrengend. Wir empfehlen, früh ... mehr lesen

Bewertet am 17. März 2020

beeindruckende Botanik in der Schlucht
die Geologie ist interessant
gutes Schuhwerk und ein wenig Kondition war notwendig

Danke, thomasjan2020!
BarrancodelInfierno, Marketing von Barranco del Infierno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Geologie und Botanik des Barranco del Infierno gefallen hat.
Es ist ratsam geeignete Schuhe, Wasser und etwas zu essen zu tragen.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch bald wiederholen.
Viele Grüße

Bewertet am 10. März 2020

Einziger ganzjährig Wasser führender Wasserfall auf Teneriffa! Beeindruckender Weg durch eine imposante Schlucht. Nur die manchmal allzu hohen Stufen sind etwas anstrengend.

Danke, Petra C!
BarrancodelInfierno, Marketing von Barranco del Infierno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Vielen Dank Petra für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung in Barranco del Infierno genossen haben.
Die Natur ist unregelmäßig und deshalb ist der Weg von mittlerer bis niedriger Schwierigkeit.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 6. März 2020

Die Wanderung hat uns sehr gut gefallen!
Eine großartige Aussicht und wunderschöne Tour zunächst am Hang und später tiefer in die Schlucht hinein. Anfangs sehr warm durch die Sonne und wenig Schatten, später aber schön schattig.
Sehr gut organisiert mit Guides, die mehrsprachig eine Einweisung und einen Helm (Pflicht) zur Verfügung stellen.
Ebenfalls gibt es Guides auf der Strecke.
Sehr zu empfehlen.

Danke, schillingvera!
BarrancodelInfierno, Marketing von Barranco del Infierno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2020

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Spaziergang und die Erfahrung in Barranco del Infierno genossen haben.
Um die Hitze zu vermeiden, ist es ratsam, den Weg um 8:30 Uhr morgens zu beginnen, da die Temperaturen kühler sind.
Mit freundlichen Grüßen und bis bald

Bewertet am 5. März 2020

gut ausgebauter Weg; auch für jüngere Kinder geeignet, da man nicht unter Zeitdruck ist, gute Einweisung für Weg und Material

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, ggerwien!
BarrancodelInfierno, Marketing von Barranco del Infierno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2020

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Der Zugang zu Kindern ist ab 5 Jahren gestattet.
Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung in Barranco del Infierno genossen haben und hoffen, dass Sie Ihren Besuch bald wiederholen werden.
Viele Grüße

Bewertet am 3. März 2020

Eine gut gesicherte Strecke. Wunderschön. Erinnerte am Ende der Strecke an den Film Herr der Ringe... Tolle Atmosphäre.

Danke, ad0lfschmid!
BarrancodelInfierno, Marketing von Barranco del Infierno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist wahr, dass Sicherheit in Barranco del Infierno sehr wichtig ist.
Wir freuen uns, dass Sie die Atmosphäre und Natur in Barranco del Infierno genossen haben.
Mit freundlichen Grüßen