Bewertungen (3.639)
3.639 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2019 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr, sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und kümmern sich um einen. Die Anlage ist sauber und lädt zum entspannen und genießen ein. Fanta hat immer für eine da, wenn man Informationen o.ä braucht.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Zoë W!
Bewertet am 30. Juli 2019

Wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel, die Lage ist perfekt. Zum Frühstück wird man bereits mit dem Meerblick verwöhnt. Die Poolanlage lädt zum Verweilen, abschalten und entspannen ein. Die Betten in der Junior Suite sind wahnsinnig gemütlich und bequem und das Buffet zum Abend ist abwechslungsreich.

Zimmertipp: Junior Suite mit Meerblick
Danke, nicolediessl!
Bewertet am 30. Juli 2019

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Mitarbeiter sehr gut geschult und superfreundlich. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und schöne Poollandschaft. Vorbildliche Sauberkeit in allen Bereichen. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten die tolle Juniorsuite mit Meerblick
Danke, 379ralfg!
Bewertet am 11. Juli 2019

Es geht kaum besser. Wir haben und super wohl gefühlt und richtig gut erholt. Die Qualität von Service und Speisen war hervorragend. Die Lage ist sehr gut. Der Weg zu Fuß zum Strand ist runter ok, hoch etwas beschwerlich. Ein Ausgang am Ende der Anlage wäre super.

Danke, jensgierke!
Bewertet am 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Danke für das Upgrade!

Die Villen haben eine tolle Dachterrasse mit privatem Jaccuzi.
Das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl groß.
Der Pool sehr schön. Insbesondere Nachts schön beleuchtet.
Leider nicht direkt am Strand.

Danke, ipv2016!