“Urlaub vom Feinsten”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dresden, Deutschland
“Urlaub vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

wir haben im Januar 2014 eine Woche im Hotel La Plantacion del Sur verbracht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, diverse Pools, ausreichend Liegen und Bali - Betten, sehr schöne geräumige Zimmer. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die Buffets am Abend waren äusserst reichhaltig und qualitativ hochwertig. Die Mitarbeiter sind uns immrer sehr freundlich und hilfsbereit begegnet.

Zimmertipp: Frontal Seaview Zimmer haben nicht nur schöne Aussicht, sondern auch fast ganztägig Sonne. Im Sommer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Christoph1954!

• Hebräisch zuerst
Hann. Münden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Ein wunderschönes Hotel zum Relaxen. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick, war absolut ruhig, geräumig und gut aufgeteilt. Das Bad ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer aufmerksam. Die Reiningung des Zimmers perfekt. Das Frühstücksbuffet war ein Traum, ebenso das unter ständig anderen Mottos variierende Abendbuffet. Lediglich die Cocktails entsprachen nicht unserem Geschmack. Die deutschsprachige Betreuung durch Daniela, das Erfüllen von "Sonderwünschen" war erstklassig. Der Spabereich war wunderschön, die Massagen durch Laura ( wir waren Wiederholungstäter ) hervorragend. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, HeddaB2013!
Wietmarschen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Rund herum zufriedene Tage in einer für uns toll empfundenen grünen gepflegten Anlage im spanischen Stil, mit superfreundlichem und hilfsbereitem Personal und einer besonders positiv hervorzuhebenden, immer für uns ansprechbaren Frau D.Tadialova (Guest Relation) . Prima Küche , sehr sehr große Auswahl am Buffet. Dieses Hotel ist nicht so gross wie viele Andere in der Umgebung, deshalb wesentlich beschaulicher und angenehmer. Man wird durch einen tollen Rundumblick / Meerblick belohnt.
Ich bin beruflich in vielen Top Hotels unterwegs und kann das La Plantation auch aus diesem Grund im Vergleich als besonders gut bewerten!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Alfons K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier und haben dieses Mal eine Juniorsuite gewählt, weil wir einige der Villen wegen der Straße als zu laut empfunden haben. Wir waren rundherum zufrieden mit dem Zimmer, dem Service und den Einrichtungen des Hotels. Wir denken noch immer an das außerordentlich umfangreiche Frühstücksbuffett mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Abendbuffetts fanden immer unter einem anderen Motto statt, waren sehr umfangreich und größtenteils sehr schmackhaft. Lediglich die Fleischzubereitungen trafen nicht immer unseren Geschmack. Die Gartenanlagen mit den Pools sind sehr gepflegt und die vielen verschiedenen Pflanzen sind eine wahre Pracht. Besonders angenehm ist das Wasser der Pools, die nicht mit Chlor sondern durch eine spezielle "Salzanlage" gereinigt werden. Durch die erhöhte Lage hat man einen herrlichen Blick auf's Meer und man merkt gar nicht, dass das Hotel nicht in der ersten Reihe liegt. Gegen Ende unseres Aufenthaltes wurde es sehr voll und es war schwieriger eine Liege zu finden.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, fellow55!
Aspach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr schöne und ruhige Anlage (inmitten des zugebauten Südens Teneriffas). Wir waren mit Zimmer, Verpflegung und Service sehr zufrieden. Poollandschaft und Spa sind sehr schön und grosszügig. Auch der eigene Stil des Hotelkomplexes hat uns sehr überzeugt (das in anderen Anlagen übliche hektische Treiben um die diversen Veranstalter-Desks existiert gar nicht; Ordner und Prospekte gibts nur in einem kleinen Raum im UG). Wir werden bestimmt mal wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Ralf K!
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr schönes, ruhiges Hotel im gediegenen spanischen Stil mit einem wundervollen Garten. Der Service ist sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Alle Kellner, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund sind sehr zuvorkommend und freundlich und lesen den Gästen die Wünsche von den Lippen ab. Das Essen ist reichhaltig und es ist für jeden Geschmack immer reichlich vorhanden. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll. Alle Zimmer waren immer sehr sauber. Das Servicepersonal ist bemüht, flexibel und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Ein täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm ist sehr geschmackvoll und dezent aufgesetzt, so dass Sonnenuntergänge musikalisch unterstrichen werden. Das Haus hat für meinen Geschmack insgesamt ein tolles Ambiente in dem man sich als Gast wirklich rundum wohlfühlen kann. Habe weltweit schon viele TOP-Hotels erlebt und kann im Brustton der Überzeugung sagen, hierher komme ich sehr gerne wieder.
Vielen Dank an die gesamte Crew und natürlich speziell an Daniela!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Hans G!
Helmbrechts
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Dieses 5 Sterne Hotel lässt keine Wünsche übrig!! Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber,das essen super lecker und abwechslungsreich. Wünsche werden sofort umgesetzt!! Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit!! Wir kommen auf alle Fälle wieder!!! Fam.Glaser

Zimmertipp: Wir hatten die Junior Suite mit einem gigantischem Ausblick!! Die Suite ist schön geräumig und sehr ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bahia del Duque
Bahia del Duque
Nr. 11 von 57 in Costa Adeje
4.5 von fünf Punkten 2.029 Bewertungen

Sie waren bereits im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Unternehmen: Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Anschrift: C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion La Plantacion del Sur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion La Plantacion del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Teneriffa/Costa Adeje