“Beste Aussichten aufs Meer”

Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Nr. 8 von 59 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein sehr gepflegtes, ruhiges und komfortables 5-Sterne Hotel mit meiner Meinung nach zwar nicht der allerbesten Lage, dafür aber mit der schönsten Aussicht an der Costa Adeje. Zum Meer sind es nur ein paar Gehminuten.
Hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit direktem Meerblick in der obersten Etage. Sehr schönes und überdurchschnittlich großes Badezimmer mit Massagedusche.
Empfang war perfekt organisiert. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Einziges kleines Manko sind für mich die etwas lichten Balkonabtrennungen bei vielen Zimmern.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, mrreise!
Bewertungen (2.607)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren zuletzt im März 2012 im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur. Dieses Hotel gehört zweifellos zu den Besten auf Teneriffa. Unser Zimmer/Suite war ausreichend groß, dem Stil des Hauses angepasst eingerichtet und bot einen wunderbaren Blick (2 Balkone) über das Meer und die sehr schöne Poollandschaft.
Normalerweise essen wir nicht in Hotels. Dieses Hotel buchten wir mit Halbpension und waren tatsächlich begeistert von dem großen Angebot frischer und gut zubereiteter Speisen! Diese Küche muss sich hinter keinem Restaurant verstecken. Da wir überhaupt keine Buffet-Fans sind, waren wir umso mehr überrascht. Gleiches gilt für die Poolbar/Restaurant.
Auch ein Kinderbereich mit sehr guter Betreuung fehlte nicht, so dass sich unser 5 jähriger Sohn ebenfalls pudelwohl gefühlt hat.
Ein abschließendes Wort zum gesamten Personal und der Guest Relation Managerin Frau Daniela Tadialova: Da wir gerne verreisen, haben wir schon diverse, hochwertige Hotels kennengelernt. Das Engagement, die ausgesprochene Nettigkeit und die unaufdringliche Servicebereitschaft des Personals ist hier besonders erwähnenswert! Unser ganz besonderer Dank gilt dabei Frau Tadialova, die wirklichen jeden Wunsch von den Lippen lesen kann und auch unmögliches möglich macht! Das war wirklich toll!

Zimmertipp: Die Suiten in der 3. und 4. Etage sind sehr schön und bieten einen tollen Blick!
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver N!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Man hat von hier einen herrlichen Blick über das Meer. Der Strand selbst ist in ein paar Minuten fußläufig zu erreichen, die Pool Anlage ist wunderbar gestaltet. Die Zimmer sind im Kolonialstil gehalten, sehr sauber und geräumig.

Die Rezeption ist durchweg kompetent und freundlich sowie äußerst hilfsbereit. Im Restaurant gibt es einige sehr aufmerksame Kellner, aber auch einige, die nicht wirklich sehen, wo es etwas zu tun gibt.

Die Gastronomie ist nach unserer Einschätzung hervorragend, abwechslungsreich und gesund gestaltet. Ein wirklich tolles À la carte Restaurant.

Man wird rundum umsorgt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter A!
Bewertet am 1. November 2012

Wir können uns der Bewertung zum Titel "Traumurlaub" nur anschließen. Auch wir haben die angenehme Atmosphäre und den ausgesprochen netten Service im Hotel sehr genossen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches sehr schön und sauber war. Das Essen war ausgezeichnet und vielfältig.

Danke, Andrea S!
Bewertet am 16. Oktober 2012

sehr gut geführtes Haus,man bemüht sich von Morgens bis Abends.
Fünf bis sieben Minuten zum Strand.
Mitwagen ist zu empfehlen, Tiefgarage vorhanden.
Saubere Pools, schöne Liegemöglichkeit.
Deutsche Betreung am Früstück und Abendessen.

Danke, Adolf F!
Bewertet am 29. September 2012

Etwas abgelegen vom Strand, jedoch mit einem herrlichen Meerblick liegt das Hotel auf einer Anhöhe an der Costa Adeje, wir hatten ein Upgrade (30 € pro Tag zusätzlich) in einem Doppelzimmer m. direktem Meerblick u. gr. Balkon, das Zimmer war sauber u. geräumig, ein sehr gr. Bad m. seperater Dusche. Als einzigstes Manko war der sehr kleine Flachbildschirm.
Es gibt 3 Poolbereiche und einen gut angelegten Garten.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Frühstück sehr abwechslungsreich, sogar lactulosefrei und für Diabetiker.

Der nächste Strand (Playa del Duque) war zu Fuß (bergab)in ca. 15 -20 Min. zu erreichen, ein Sonnenschirm und 2 Liegen kosteten ca. 19 €.
Die Restaurants sind an diesem Abschnitt sehr teuer, wir sind abends 15 Min. zur Playa de Fanabe´gelaufen (s. Restaurants), da ist alles günstiger.

Danke, margareta50!
Bewertet am 27. September 2012

nun waren wir innerhalb von 2 Jahren zum 3. Mal hier in diesem Hotel, und wurden auch in diesem Jahr nicht enttäuscht. Besonders erfreut waren wir, dass wir wieder sehr wertschätzend willkommen geheißen wurden, nicht nur von Daniela, sondern auch vom Servicepersonal im Restaurant...wo findet man das schon....das Hotel war um diese Jahreszeit ziemlich ausgebucht, aber bis auf zwei Morgende lief alles wie gehabt....ruhig, zuvorkommend ein guter Start in denTag....die Gartenanlage wie immer sehr gepflegt mit seinen fast 300 Pflanzen in den verschiedensten Farben und Gestaltungen immer wieder ein toller Anblick....die Abendbufetts in diesem Jahr etwas anders wie bei unseren vorangegangenen Urlauben, das Outdoor-Grillen fand zweimal in der Woche statt, das war gut....ab und zu hätte uns etwas mehr Fisch/Meeresgetier gut getan....., vielleicht beim nächsten Mal. In diesem Jahr hatten wir einen tollen Ausflug mit einem Reiseleiter für uns Zwei allein, das war ein echter Mehrwert, zumal wir ganz besondere Ecken kennengelernt haben, man kann auch sagen "tiefstes Teneriffa"...ein sehr guter Tip von Daniela....insgesamt wieder ein toller Urlaub, wir fahren wieder gern nach Hause.... kommen aber umso lieber wieder hierher....Danke an das ganze Haus vom Hoteldirektor bis zum Room Service, Adios....

Danke, Astrid R!
Nr. 14 von 59 in Costa Adeje
IBEROSTAR Anthelia
IBEROSTAR Anthelia
Nr. 4 von 59 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Anschrift: C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisklasse: 186€ - 477€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion La Plantacion del Sur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion La Plantacion del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Teneriffa/Costa Adeje