“Exzellent !!!”

Nr. 7 von 59 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Exzellent !!!”
Bewertet am 6. Juni 2012

Ich fand meinen Auffenthalt dort unglaublich schön, da das Personal sehr freundlich war und alles sehr sauber!!!
Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis war perfekt!!
Absolut empfehlenswert !!!
Die 5 Pools waren Super !!
Am Abend konnte man Billiard spielen!!
⛳ Golfen konnte man im Adeje Golf Club
Pedel Tennis haben wir auch dort gespielt
Essen war perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ungarisch zuerst
Velbert
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt auf einem Hügel über der Playa del Duque an der Costa Adeje. Der Weg zum Strand geht über die Hauptstraße in ca. 10 Minuten zum Strand. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle (10/11 Uhr hin und 14/18 Uhr zurück) an. Empfang und Check-In waren sehr freundlich und schnell und bereits am Vormittag möglich. Dank des mehrsprachigen Hotelpersonals auch in deutsch möglich. Zimmer mit tollem Meerblick; dank der erhöhten Hanglage unverbaut. Zimmerausstattung eher 4-Sterne, aber alles sauber und gepflegt. Eine "Aktualisierung" der Badarmaturen ist aber sicher in der nächsten Zeit notwendig. Das gesamte Hotelpersonal ist aufmerksam und unglaublich freundlich! Leichte Abzüge gibt es beim Essen vom Buffet. Hier wäre ein wenig mehr Qualität anstatt Quantität sicher hilfreich. Vielleicht auch mehr Mut zu authentischer Küche mit mehr Würze. Das die Küche es richtig drauf hat, beweist das a-la-carte Restaurant, welches von uns zwei Mal besucht wurde. Erstklassige Gerichte, hervorragend gegart und gewürzt, optisch ansprechend auf die Teller gebracht (siehe Bilder)! Volle 5 Punkte! Ein weiterer Pluspunkt ist die persönliche Betreuung im Hotel durch Daniela (wurde ja in vielen Bewertungen bereits angegeben). Jede Anregung wird aufgenommen, Fragen wurden schnell beantwortet und Ausflüge perfekt organisiert (sehr empfehlenswert: Whale watching mit dem Segelschiff "Alexander I"). Vielen Dank für diesen perfekten Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, frenchysworld!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel liegt am Rand von Costa Adeje, an einem Hang, zum Strand läuft man ca. 10min den Berg hinunter. Es gibt aber auch einen Hotel Shuttle, den wir nicht genutzt haben.

Beim Check-In sind wir vom Hotel bereits mit einem Glas Sekt begrüßt worden, haben unsere Zimmerschlüssel bekommen und dazu auch Erklärungen zur Hotelanlage.

Das Zimmer war großzügig geschnitten, stilvoll eingerichtet (wie die gesamte Hotelanlage) und hatte einen traumhaften Blick (über andere Hotelanlagen hinweg) auf das Meer und La Gomera. Die Betten waren bequem, das Bad mit Badewanne, Doppelwaschtisch sowie separater Dusche und separatem WC/Bidet eingerichtet.

Das Essen konnte entweder im Atrium (unser Lieblingsplatz), im Restaurant (direkt bei den Buffets) oder auf der Terrasse (mit Blick auf's Meer, evt. aber auch Rauchern am Nachbartisch) eingenommen werden. Die Buffet-Auswahl zum Frühstück und Abendessen war reichhaltig, es sollte für jeden etwas dabei sein. Leere Platten wurden schnell wieder aufgefüllt. Zum Abendessen gibt es neben dem eigentlichen Buffet mit kalten Vorspeisen und ein paar warmen Gerichten auch noch einen Grill, wo Fleisch und Fisch frisch gebraten werden. Zum Frühstück gab es hier Spiegelei, Omelett, Pfannkuchen oder auch Sandwiches.

Die Pool-Anlagen sind großzügig im Garten verteilt, zwei der Pools liegen etwas abseits, einer davon ist auch der Kinder-Pool. Liegen waren immer zu finden, auch wenn man bei strahlendem Sonnenschein vielleicht nicht seinen Lieblingsplatz hatte. Auflagen, Handtücher und Sonnenschirme standen zur Verfügung. Der Lifeguard hat auch mit dem Verrücken des Sonnenschirms geholfen.

Sehr freundliches Personal, von der Rezeption über das Restaurant bis zum Zimmerservice und den Pool-/Spa-Angestellten.

Das Publikum war international gemischt, von Mitte 20 bis Mitte 70, hauptsächlich Paare, einige Familien. Das Personal spricht spanisch und englisch, viele auch deutsch oder französisch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Bine99!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. April 2012

Die Bewertung des Hotels würde noch einen Tick besser ausfallen, wenn nicht diese eine Erwartung unerfüllt geblieben wäre. Wir hatten dieses Hotel gebucht, da es als Sporthotel angepriesen wurde. Es gibt tatsächlich auch ein tägliches Sportangebot und ein Fitnesscenter, aber die Kurse wie Yoga und Co finden in einem fensterlosen Tagungsraum , in dem die Stühle beiseite geschoben wurden statt.
Ansonsten ist das Hotel super.Ein toller Blick. Speisen sowohl morgens als auch abends im Freien. Tolle Qualität und Auswahl beim Essen. Super, ultra nettes Personal. Sehr schöner Pool-Liegebereich; angenehmes Klientel. 10-15 min zu Fuß zum Strand. Netter SPA Bereich und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Qualität des Hotels. Die Zimmer sind riesig!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, lienchen!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel hat keine Mankos. Rundum Ok. Service gut. Meerblick. Zwar nicht direkt am Meer aber das stört nicht die Küste ist dennoch nah ( und das wetter war noch zu kalt zum baden :)

• Aufenthalt März 2012
Danke, NevermindCH!
Köln
Bewertet am 4. März 2012

Ich habe gerade eine wunderbare Woche im La Plantacion verbracht! Der Service ist mit der Beste den ich jemals in einem Hotel erlebt habe (und da waren schon einige 4-5 Sterne Häuser auf der ganzen Welt darunter). Daniela, die Guest Relation Managerin, macht wirklich einen unglaublich guten Job! Sie kümmert sich um alles und nimmt sich Verbesserungsvorschläge auch zu Herzen.
Frühstücks- und Abendbuffet waren hervorragend. Für jeden etwas dabei. Ganz besonder möchte ich dabei den Nachtisch hervorheben. Wir haben das Hotel über TUI gebucht, nur mit Frühstück. So konnten wir jeden Abend entscheiden, ob wir im Hotel essen möchten (Abendbuffet kostet 33 € p.P.) oder außerhalb.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet und es hat sich immer ein ruhiges Plätzchen gefunden.

Die einzigen Dinge die ich zu bemängeln habe sind:
Der fehlende Wasserkocher. Gerade im Februar wenn die Abende noch nicht soo warm sind, möchte man sich gerne einen Tee machen und muss dafür extra den Zimmerservice rufen. Finde ich etwas übertrieben.
Und, wenn man eine Anwendung im Spa bucht, so könnte man den Gästen doch zumindest den kostenlosen Zutritt zum Thalasso Becken (das mit den Wasserdüsen direkt am Spa) ermöglichen und dafür nicht extra 15€ verlangen.

Des Weiteren habe ich das Fitnesstudio genutzt. Dieses war klein, aber absolut ausreichend. Die Geräte hatten Bildschirme und mit den Kopfhörern konnte man während des Trainings u.a. auch deutsches Fernsehen gucken. Zudem war in Trainingsraum ein Wasserspender angebracht, an dem man sich während des Sports kostenlos bedienen konnte.

Insgesamt kann ich dieses Hotel absolut empfehlen! Ok, die Lage auf dem Berg ist nicht die beste. Aber wenn man sich nicht in die Touristenmassen am Playa de las Americas stürzen möchte und eher etwas Ruhe vorzieht, so ist dies absolut perfekt. Sollte es einem dann doch mal zu ruhig werden, fährt zweimal am Tag auch ein Shuttle zum Strand Playa del Duque und auch wieder hoch. Zu Fuß sind es auch nur ca. 10 min, aber der Rückweg geht eben den Berg hoch. Dieser sollte aber für einen normal trainierten Menschen aber durchaus zu bewältigen sein ;) Ein Taxi zum Playa de las Americas kostet ca. 10€, also auch durchaus zu verkraften :)

Ich werde auf jeden Fall noch einmal dorthin fahren!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Matahari2000!
Münster, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich war bereits das zweite Mal in dem Hotel und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Es für mich eine Oase der Ruhe und Entspannung. Alles passt. Der Service, das Essen, das Ambiente und natürlich auch die Suite. In diesem Jahr ist der Service noch besser geworden und das liegt natürlich auch an Daniela T. Sie kümmert sich wirklich hervorragend um die Belange der Gäste. Einfach toll!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 16 von 59 in Costa Adeje
IBEROSTAR Anthelia
IBEROSTAR Anthelia
Nr. 4 von 59 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Unternehmen: Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Anschrift: C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 498€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion La Plantacion del Sur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion La Plantacion del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Teneriffa/Costa Adeje