“schöne ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Prices are for 1 room, 2 adults
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
¡Exklusives Angebot!
Nr. 9 von 57 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Herisau, schweiz
“schöne ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

wir sind zum zweiten mal in La plantacon del Sur in Teneriffa gewessen. Wir empfellen diesen hotel jeden was etwas besonders und schön erleben möchte. Perfekten service, essen ein traum, sauberkeit und zimmer alles perfekt. Pool und gardenanlage ist geplegt, die vielen pflanzen einfach toll. Wir freuen uns auf das nächstes mal in La plantacion del Sur....

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, jana s!

• Hebräisch zuerst
Linden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren eine Woche lang in diesem unglaublich schönen Hotel, mit sehr netten Angestellten, sehr sauberen Zimmern und einer absolut gepflegten Poolanlage. Das Essen war ein Traum und die Auswahlmöglichkeiten am Buffet jeden Tag neu.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Schöner Spa-Bereich, neue und viele Trainingsgeräte im Fittnessraum, Shopping und Strand ganz in der Nähe.
Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel reisen und können jedem empfehlen dies auch zu tun!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Esther27W!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen . Das Hotel ist nicht zu groß, so daß auch Sonderwünsche eher zu erfüllen sind. Die Gästebetreuerin für hauptsächlich deutsche Gäste (Daniella) war jederzeit ansprechbar und hat sich sofort um alles gekümmert. Wir hatten das Zimmer ab Abreisetag bis 16.00 Uhr ohne Aufpreis bekommen, da wir spät abgeflogen sind. Das Hotel verfügt über 5 Pools und auch ausreichend Liegen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit einem großen Balkon mit Blick auf das Meer über die Pool-Anlage. Von der Baustelle in der Nähe war absolut nichts zu hören - auch nichts von der Strasse. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren abwechselnd am Buffet vom Hotel und in der Stadt Adeje-Fanabe im Restaurant Cordon Roja essen. Der Fußweg hier beträgt ca. 20 min. Außerdem waren wir im A-la-Carte-Restaurant des Hotel 2x essen. Hierzu hatten wir ein Rabattgutschein und eine Einladung vom Hotel. Die Reservierung war überhaupt kein Problem. Auch das Restaurant in der Stadt kann ich nur weiterempfehlen.

Allerdings liegt das Hotel in 2. Reihe am Berg, so daß der Heimweg etwas Berg auf geht. Dies gilt auch für den Strand. Die Liegen am Playa del Duque sollen teuer sein (18 Euro für 2 Liegen und ein Schirm). Hier wäre ein Shuttle-Bus hingefahren. Der Fußweg nach Fanabe war uns zu lange mit Strandgepäck, sodaß wir am Pool geblieben sind.

Ausflüge: Zu empfehlen sind insbesondere der Loropark und der Siam-Park. des Üblichen. Wir können dieses schöne Hotel nur empfehlen!!!!

Zimmertipp: Doppelzimmer sind ruhiger als Suiten, da die Junior Suiten an der Strasse liegen, können diese etwas ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, superfan10!
Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren im Juli 2011 für 14 Tage in diesem Hotel. Die Anlage ist nicht zu groß (160 Zimmer) und sehr schön grün im Außenbereich. Sie liegt in 2. Reihe am "noblen" Ende der Costa Adeje. Zum Strand (Playa del Duque) und den Einkaufsmöglichkeiten läuft man ca. 10 Minuten - ein Shuttle-Service wird mehrmals täglich vom Hotel angeboten .

Wir hatten eine Junior Suite oberhalb des Bar- und Restaurantbereichs mit Meerblick. Schlafzimmer und Bad waren sehr groß, schön ausgestattet (dunkle Möbel im Kolonialstil) und sehr sauber. Ein kleiner Minuspunkt war die Musik bis spät abends aus dem Bar-Bereich - zwar keine Disco- oder Krawallmusik, sondern eher chillig, aber doch leider zu hören. Das WLAN funktionierte hauptsächlich auf dem Balkon, in der Lobby sowie im Außenbereich.

Das Servicepersonal - allen voran Gästebetreuerin Daniella - war sehr freundlich und aufmerksam und fragte häufig nach, ob alles passt. Die Kellner können alle englisch, manche auch deutsch.

Das Essen am Büfett war stets frisch und sehr hübsch dekoriert - die Auswahl bei den Hauptspeisen könnte evtl. etwas größer sein, damit jeder an allen Tagen etwas für seinen Geschmack passendes findet. Die Preise der Getränke sowie an der Poolbar sind relativ hoch.

Die Gäste waren international gemischt - hauptsächlich Spanier, Engländer und Deutsche. Im Poolbereich gibt es genügend Liegen und es wurde immer für Nachschub an frischen Handtüchern gesorgt.

Den großen Spa-/Wellnessbereich sowie die Tennisplätze haben wir nicht genutzt, ebensowenig den sehr gut ausgestatteten Fitnessraum oder das angebotene Programm an Yoga, Aqua-Gym usw.

Falls man sich einen Mietwagen nimmt, gibt es sowohl draußen Parkplätze als auch in der Tiefgarage.

Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert - wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, s_punkt31!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist wirklich ein Traum. Als Reiseverkehrskauffrau habe ich mir vor Ort mehrere Hotels dieser Kategorie angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Vincci Seleccion La Plantacion del Sur zu den Besten gehört.
Das Hotel thront über der edlen Costa Adeje und überblickt alle anderen Hotels. Unter dem Hotel verläuft die Hauptstraße, welche aber weder im Restaurant noch am Pool zu hören ist. Lediglich manche Zimmer haben Blick auf die Straße, dort ist sie dann auch zu hören. Hinter dem Hotel sind sehr viele private Appartementanlagen, aber sehr geschmackvoll gebaut. Der Weg zum Strand ist aber doch sehr beschwerlich, vor allem der Rückweg hoch zum Hotel. Wir hatten jeden Tag um die 30 Grad, da macht das keinen Spaß mehr. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttle vom Hotel, der zweimal täglich hoch und wieder runter fährt. Der Strand "Playa del Duque" ist wunderschön, mit feinem, dunkelbraunen Sand und türkis blauem Meer. Er war während unseres Urlaubs zu keiner Zeit überfüllt. Am Strand befinden sich sehr nette Bars und Restaurants (aber sehr teuer).
Nun wieder zum Hotel: Bereits bei Ankunft wurden wir herzlich mit einem Glas Sekt begrüßt. Der Check-In ging schnell und ohne Probleme. Die Koffer wurden uns sofort abgenommen und auf unsere Zimmer gebracht. Die Zimmer sind wirklich toll. Großzügig, hell und sehr geschmackvoll eingerichtet mit kanarischen Möbeln. Die Betten sind riesig und sehr bequem. Man hat die Auswahl zwischen zwei verschiedene Kopfkissen. Die Decke besteht leider nur aus zwei weißen Laken, auf Wunsch mit einer Wolldecke dazwischen. Da hätten wir uns eine richtige Decke gewünscht. Das Bad war das größte, welches ich je in einem Hotel hatte. Zwei Waschbecken, große Badewanne, separate Dusche und separates WC, einfach toll. Die Junior Suiten sind nochmal größer und bieten zudem eine noch größere Wohnecke mit Couch, Tisch und zwei Stühlen sowie einen zweiten Fernseher. Außerdem gibt es hier einen begehbaren Kleiderschrank. Unser Junior Suite war in der obersten Etage mit einem traumhaften Blick auf die Gartenanlage und das Meer. Der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich auf jeden Fall!
Wir hatten Halbpension gebucht, was ich auf jeden Fall empfehle. Denn das Essen war zehn Tage lang immer vom Feinsten und sehr abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es immer frisch gemixte Obstsäfte, tolles frisches Brot und alles was man sich für ein gutes Frühstück wünscht. Auch der Kaffee war sehr gut. Wir hatten während unsere ganzen Urlaubs dort wunderbares Wetter und konnten jede Morgen und jeden Abend auf der tollen Restaurant-Terrasse mit tollen Blick auf den Garten und das Meer essen. Jeden Abend gab es ein neues Motto mit leckeren Spezialitäten. Kanarisches Abend, Asiatischer Abend, Spanischer Abend, usw. Dazu gab es immer ein riesiges Salat- und Nachspeisenbuffet. An einer Live-Cooking-Station wurden jeden Abend je zwei verschiedenen Fleisch- und Fischsorte zubereitet.
Das Serviceteam war immer sehr nett, sprach jedoch nur sehr wenig deutsch. Im Team ist auch eine sehr nette Dame aus Deutschland. "
„Herzstück" des Hotels ist die Guest Relation Managerin Daniella. Sie kümmerte sich um jeden Gast mit so viel Engagement, so etwas habe ich noch nie erlebt. Egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen, Daniella kam an jedem Tisch vorbei und fragt nach dem Wohlbefinden und blieb auch mal für ein kleines "Pläuschchen" länger am Tisch. Einfach toll!
Wir hatten einen rundum schönen Urlaub und werden auf jeden Fall wieder kommen!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, Bavaria89!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage. Unser Zimmer war super eingerichtet und hatte ein traumhaftes Bad. Wir hatten DZ superior gebucht und haben vom Hotel ein Upgrade bekommen. Man wird mit Sekt, Süßigkeiten und Orangensaft begrüßt und sobald man das Hotel betreten hat braucht man sich um nichts mehr kümmern. Hinter dem Haus ist noch immer eine Baustelle, von der wir aber nicht viel mitbekommen haben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer in der obersten Etage. Das Zimmer war immer sauber, ebenso das gesamte Hotel und der Poolbereich. Das Essen ist Geschmackssache. Das Frühstück fanden wir sehr gut, das Abendessen war nicht nach unserem Geschmack. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich gewesen. Besonders hervorheben möchten wir die Gästebetreuung vom Hotel. Daniela hat einem jeden Wunsch erfüllt und war immer um unser Wohlergehen bemüht. Was man von Thomas Cook leider nicht sagen kann. Wir haben kein einziges mal einen Ansprechpartner gesehen oder gehört. Keine Infos oder Ähnliches. Wir wussten nicht einmal wann wir vom Hotel abgeholt werden sollten um zum Flughafen gebracht zu werden. Aber auch darum hat sich Daniela gekümmert. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Wittis!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses Hotel kommt dem Paradies sehr nahe. Man wird verwöhnt, wie nur irgend möglich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und absolut bemüht. Okay, ein paar könnten ihre Englischkenntnisse etwas verbessern oder man lernt selber ein wenig spanisch. Die Zimmer, vom normalen Doppelzimmer bis hin zur Suite sind geräumig, blitz blank sauber, und die Aussicht, zumindest bei direktem Meerblick - Zimmern sind unbeschreiblich schön, das Ambiente des Hotels einfach Feng-Suiphantastisch und vom Essen her, bräuchte man das Hotel gar nicht erst verlassen, was man natürlich trotzdem tun sollte denn gleich um die Ecke, 5 Min. Taxifahrt gibt es ein Fischerdorf mit entsprechender Cuisine. Doch im Hotel, ob nur Frühstück oder Halbpension, es gibt für jeden Geschmack das richtige in sehr guter Qualität. Das Hauseigene Gourmet Restaurant ist genial, beinahe Sterne würdig und auch an der Pool/Restaurantbar kann man für den Mittag leckeres entdecken. Die Pools sind sagenhaft, es gibt genügend zur Auswahl, und auch kein Mangel an Liegen, nur von den schönen Himmelbetten im Poolbereich gibt es zu wenig. Man hat ruhe, wir waren natürlich außerhalb der Saison und somit gab es auch weniger einheimische, die bekanntlich gern etwas mehr Party machen und auch kaum Familien mit Kindern. Alles in allem perfekt für einen erholsamen Urlaub, man hat sagenhafte Spa - Möglichkeiten, kann sich auch dort bis zum abwinken verwöhnen lassen und kann die Seele so baumeln lassen, dass der Liebe Gott aus Frankreich lieber dorthin kommt. Meine Frau und ich können es jedem, der einfach mal nur Relaxen will, wärmstens empfehlen. Vor allem vor und nach der Sommerhaupturlaubszeit. Und Weihnachten dort ist natürlich einmalig. Übrigens, der Strand ist gut erreichbar, zu Fuß etwas umständlich, aber es gibt einen Shuttlebus vom Hotel gesponsort, zu Fuß brauch man circa 10 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
6 Danke, zaro_will!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 2 von 57 in Costa Adeje
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Suite Villa Maria
Hotel Suite Villa Maria
Nr. 3 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Anschrift: C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion La Plantacion del Sur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Eurosun, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion La Plantacion del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Teneriffa/Costa Adeje