“Hotel ok, aber laut (Strasse, Baustelle, Dauermusik); Thomas Cook nicht ok” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

und 1 weitere Seite
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Nr. 6 von 57 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hotel ok, aber laut (Strasse, Baustelle, Dauermusik); Thomas Cook nicht ok”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Zimmerausstattung ok
Service ok
Essen ok

aber:

Laut!!
das Hotel ist keinesfalls ruhig, sondern von zwei Seiten von einer (teilweise 2 spurigen) Hauptverkehrstrasse umgeben, viele Zimmer sind vom Strassenlärm beeinträchtigt,
vor dem Hotel befindet sich zur Zeit eine grosse Baustelle, die auch entsprechenden Lärm verursacht, einige Zimmer haben nett ausgedrückt ausserdem ein "Geruchsproblem", da was mit der Klimaanlage nicht stimmt)

während des Frühstücks und Abendessens läuft immer relativ laut Musik

in einigen Zimmern im Haupthaus ist die Musik zur Abendunterhaltung immer noch gute Radiolaustärke, da die Fenster schlecht Lärm isolieren

Fazit: Essen, Service und wenige Zimmer ok (Haupthaus vom Meer aus gesehen links)

wer aber Erholung mit Ruhe gleichsetzt ist hier leider falsch!

Reiseleitung von Thomas Cook war sehr verbesserungswürdig (trotz schriftlicher Ankündigung nicht im Hotel zu sprechen, telefonisch länger nicht erreichbar, keine Rückmeldung zu Anfrage - also sehr enttäuschend)

Gästebetreuung Daniela seitens des Hotels hat sich trotz einiger Nachteile des Hotels dagegen viel Mühe gegeben

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Holger99!

• Hebräisch zuerst
Newtownmountkennedy
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen - die Hotelanlage, das Essen und vor allen Dingen die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter/innen (besonderst zu erwähnen - Restaurant/Bar) waren ausgezeichnet. Auch hat die Gästebetreuung Daniella sich regelmäßig nach unserem Wohlergehen erkundigt. Wir hatten ein Standart-Doppelzimmer das sehr geräumig war und einen herrlichen Blick auf Gartenanlage mit Pools und Meer bot. Angenehmer Gästemix, trotz guter Belegung sehr ruhige Atmosphäre. Die negativen Anmerkungen einiger Bewertungen in diesem Portal in Bezug auf den Wellnessbereich können wir nicht unterstreichen: Wellnessanwendungen werden i.d.R. in allen Hotels (auch 5 Sternen) gesondert berechnet - es handelt sich ja auch um zusätzliche Leistungen. Das Preisgefüge hier im Hotel war absolut im Rahmen des Üblichen. Wir können dieses schöne Hotel nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Urlauber2114!
STEINFORT
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Wir hatten Zimmer Nr.131, liegt zur Strassenseite, welche stark befahren wird. Permanent Strassenlärm,auch bei geschlossenem Fenster. Das Zimmer war sehr geräumig. Nur der Fernseher ist für solch ein Zimmer zu klein (Laptop-Format reicht nicht) Das Personal ist sehr freundlich, leider sprechen nur wenige deutsch, alle anderen nur englisch. Kundschaft ist überwiegend englisch. Uns wurnderte es, morgens sehr viele Gäste beim Frührstücksbüffet, was hervorragend ist,ab 10,00 h. steht man hier Schlange, um einen Platz zu bekommen. Mittags und abends sehr wenige Gäste zum Essen anwesend. Nachher wussten auch wir warum: Das Essen am Poolrestaurant sehr teuer und nicht geniessbar (nichts ist gewürzt) 5 Pellkartoffeln mit Mojo kosten 9.-Euro. 1 einheimisches Bier à 0,33 cl blättert man 4.-Euro hin, nicht trinkbar. In der Ortschaft Fanabe beim Prinzregenten (engl.Kneipe) kostet ein schmackhaftes englisches Bier vom Fass (0,33 cl) nur 1,80.- Euro. Das Abendessen war in 3 Varianten ausgerichtet (Fisch,Fleisch) jedoch hatte man den Eindruck, das es den Geschmack von "BOFROST" hatte, die Saucen waren nicht geniessbar. Nudeln sind einfach nicht auffindbar gewesen. Abends in der Bar trällerte eine russische Sängerin irgendwas vor sich hin mit nur 3-4 Zuschauer, die Gäste waren einfach verschwunden,, einige traf man auf der Promenade und in den engl. Pubs in der Ortschaft. Mietwagen im Hotel waren sehr teuer (78.- pro Tag das billigste Fahrzeug, wo hingegen im Einkaufszentrum die Firma HERTZ bereits 1 Fahrzeug (Nissan) für 38.-pro Tag anbot) Die Schwimmbäder des Hotels sind wirklich ein Traum. Nachmittags vermissten wir das Angebot an diverse Torten und Kuchen, nichts konnte man im Hotel bekommen und dies, obwohl viele Gäste mit ihren Kindern dort weilten. Es gibt ein Gourmet-Restaurant, wo man das 3-Gängemenü für 55.- erhalten kann, zusätzlich muss man jedoch noch 3,50.- Euro pro Person für das Brötchen und Besteck extra bezahlen. Als wir hörten, dass der dortige Koch derselbe sei, der auch für das Poolrestaurant zuständig war, blieben wir dieser bevorstehenden Enttäuschung fern. Es müsste der Direktion auffallen, dass in ihrem wunderschönen Hotel etwas nicht stimmt, da soviele Gäste lediglich Uebernachtung mit Frühstück buchen, jedoch laut Aussagen des Personals, dassdies bereits öfters seitens Gästen hingewiesen wurde, reagiert diese nicht. Kommt der Umstand hinzu, dass im Reisekatalog angegeben ist, lediglich 750 m vom Einkaufszentrum entfernt gelegen..in Wirklichkeit es zu Fuss jedoch über 1 km sind. Zur Zeit wird gegenüber des Hotels eine Grossbaustelle errichtet, Lärm in allen Ecken, für die kommende Saison nicht zu empfehlen, dort zu übernachten, steht in keinem Katalog. Schade für diese verschwendete Ferienzeit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, BINPUT!
Hambühren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Alles war stimmig, Hotel mit tropischer Anlage, 5 Pools über 3 Ebenen laden geradezu zum relaxen ein, Restaurant mit netten und aufmerksamen Personal, bestehende Wünsche wurden erfüllt, so dass der Gast sich sehr wohl fühlt, die Themenbufetts mit begleitender Lifemusik tragen zum Wohlbefinden bei, Roomservice ohne Beanstandungen, wir waren begeistert und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Astrid R!
Celle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Es war ein toller Urlaub, wir fühlten uns sehr aufgehoben, das Personal im Restaurantbereich sehr aufmerken, immer ein Auge auf den Gast, Wünsche wurden erfuellt, sehr angenehmes Ambiente, Anlage des Hotels mit Poolanlage und tropischen Pflanzen eine Freude fuer das Auge. Die Kontakte und Gespräche mit Daniela immer wieder erfrischend und sehr umfangreich in den Informationen rund um dass Hotel und die Insel. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Astrd1!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Sehr schönes Hotel mit gepflegtem Garten, toller Poolanlage, gut ausgestattetem Fitnesszenter, Spa und sehr aufmerksamen Personal. 2 Restaurants: a la carte und Buffet. Das Frühstücksbuffet ist auf hohem Niveau. Das Hotel liegt etwas entfernt vom Strand (ca. 15 Min zu Fuss durch öde Hotellandschaften, Transferservice) jedoch mit guter Sicht aufs Meer. Benutzung des Spa (Sauna, Pool) ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, GenussTourist!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Wir sind ganz begeistert von unserem Aufenthalt, der Service war spitze, das Zimmer riesig mit tollem Ausblick und das Essen im Themenbuffetrestaurant sowie im Gourmetrestaurant fantastisch. Auch der Wellnessbereich war excellent. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage und man genießt von vielen Zimmern aus den Blick auf das Meer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Baobab Suites
Baobab Suites
Nr. 10 von 57 in Costa Adeje
Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje

Sie waren bereits im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Unternehmen: Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Anschrift: C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion La Plantacion del Sur 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion La Plantacion del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Teneriffa/Costa Adeje