Parque del Sol
Bahia del Duque(Costa Adeje)
1.175 $*
  • Am Strand gelegen
585 $*
Orbitz.com
Bewertet 2. Januar 2008

Sind am 21. Dezember 2007 wiedergekommen. Dieses Hotel ist perfekt. Ich kann nicht glauben,dass es nur 3 Sterne hat, aber , wie andere Kritiker, habe ich schon in 4 Sterne Hotels gewohnt, die noch nicht mal annähernd so gut waren. Wir waren als Familie unterwegs mit zwei Kindern, 3 Jahre alt und 9 Moante alt und das Hotel war super. Es hat ein gutes Design, ist makellos sauber, die Angestellten sind sehr freundlich und bemühen sich sehr und unser Apartment war direkt am Pool und wurde täglich gereinigt. Wir hatten mit Halbpension gebucht und man konnte sich nicht beschweren. Der Salat war kalt und frisch und es gab eine gute Auswahl von heissen Essen (HEISS). Nicht warm wie in vielen anderen Hotels. Es gab eine gute Auswahl an Aufschnitt und Fisch, frisch gekocht. War exzellent. Desserts waren auch lecker.

2  Danke, evie_boo!
Bewertet 9. Juli 2007

Schöner, kleiner Komplex mit schönem Pool. Sauber und gut gepflegt. Man durfte vor 9 Uhr morgens keinen Sonnenliegen reservieren, also musste man sich morgens nicht so beeilen und wir haben immer Sonnenliegen gefunden. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, sah teuer aus, aber es gibt viele Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann. Der Strand ist nur 5 Minuten etnfernt und es gibt dort viel zu tun. Wir waren nur enttäuscht, dass es keine Klimaanlage im Zimmer gab und wir haben gefragt ob wir ein Zimmer mit einer kriegen könnten, als Upgrade, aber anscheinend gibt es keine Zimmer mit Klimaanlage. Der Deckenventilator ist effektiv, aber nicht so gut. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem schönen Komplex.

4  Danke, Jo1000!
Bewertet 21. Juni 2007

Sehr nette und hilfsbereite Hotelangestellte. Das Hotel ist friedlich und war genauso, wie wir es wollten. Das Nachbarhotel war sehr laut ,weil dort morgens Müll abgeholt wurede und Lebensmittel geliefert wurden. Wir würden hier wieder herfahren, aber nicht im G, H oder I Block wohnen, wegen des Lärms.

Fanabe ist ein toller Freienort, wo man viel machen kann. Wenn ihr wollt, dann probiert die Loch Ness Bar/Restaraunt aus.Sehr bezahlbar und lecker. Direkt am Wasser.

3  Danke, rondon12853!
Bewertet 20. Juni 2007

Sind gerade von einer Woche im Parque Del Sol wiedergekommen. Dies ist ein schöner Apartmentkomplex in einer ruhigen Lage, aber nah genug an allen Annehmlichkeiten. Würde es an alle empfehlen, die einen entspannenden Urlaub wollen. Die Apartments werden jeden Tag gesäubert und sind gross, komfortabel und haben alles was man braucht um sich selbst zu verpflegen. Die Angestellten sind freundlich. Es gibt genug Sonnenliegen am Pool und es gibt auch einen Whirlpool, der jeden Tag von 12 Uhr mittags bis 16 Uhr auf ist.

4  Danke, Mags52Birmingham_UK!
Bewertet 21. Februar 2006

Wir waren von den Appartements begeistert. Sauber, geräumig, modern und alles, was man brauchte war da. Wir versorgten uns selbst, haben also nicht im Esszimmer gegessen. Dieser sah aber sehr schön aus. Es gab nur ein Problem, nämlich kein heißes Wasser.

4  Danke, jacksnan!