“Immer wieder einen Besuch wert”

Guayarmina Princess Hotel
Nr. 34 von 57 Hotels in Costa Adeje
“Immer wieder einen Besuch wert”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren diesmal 14 Tage und schon zum 8x in diesem Hotel.
In der ersten Woche hatten wir 2,5 Tage nur REGEN dadurch sind auch die untersten Zimmer bis ca. unter der Steckdose unter Wasser gestanden. Wir hatten dass Glück dass wir in den oberen Zimmern untergebracht waren.

Zur Animation muss noch etwas sehr positives gesagt werden: Unsere 2 Animateure (RACHEL & JOE) haben sich gut mit den Kindern beschäftigt.

Hoffentlich sind Sie nächstes Jahr auch wieder zur Unterhaltung da.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Patrick W!

• Tschechische zuerst
Tredegar, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben hier einen wunderbaren einwöchigen Urlaub verbracht, unser Zimmer war sauber. Ein netter Einfall war, dass wir bei unserer Rückkehr unsere Handtücher zu Tierchen gefaltet vorfanden und man in die Betttücher Phantasiemuster eingearbeitet hatte.
Das Bad ist alt, und man musste regelrecht hineinklettern, um die Dusche anzudrehen. Die war allerdings für den 3. Stock recht kraftvoll.
Unser Zimmer blickte auf das nächste Hotel und einen Tennisplatz, und wenn man nach rechts sah, hatte man einen tollen Blick auf den Pool und das Meer.
Wir waren aber jeden Tag unterwegs, unternahmen tolle Spaziergänge an der Küste entlang, genossen die Aussicht und lernten sehr freundliche Menschen kennen.
Einziger Nachteil: Man muss für Safe, Kühlschrank, Handtuchwechsel und Wasser zum Abendessen extra bezahlen.
Im Speiseraum war sehr viel los, wir saßen an unserem Tisch, und als wir zurückkamen, hatte sich dort jemand anderes hingesetzt und sich auch gleich meinen Teller unter den Nagel gerissen, während ich mein Messer und meine Gabel zurückhielt. Gut für eine Diät!
Das Essen war lecker: Der gegrillte Fisch und der marinierte Lachs schmeckten toll.
Ich hätte gerne zum Abendessen als Vorspeise etwas Obst gehabt, und dass man sich beim Essen gedrängt fühlt, schätze ich auch nicht.
Der Poolbereich ist immer voll, ich bekam den Geschäftsführer am Pool die ganze Woche nicht zu sehen.
Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich.

2 Danke, elizabeth l!
Barr, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich verbrachten vom 13. September 2013 an 2 Wochen im Guayarmina Princess, und bei der Ankunft sah das Hotel umwerfend aus.

Wir kamen gegen 23 Uhr am Hotel an, und ich fand, dass das Einchecken sehr langsam vonstatten ging; es schien Ewigkeiten zu dauern, den Gästen ihr Zimmer zuzuweisen, obwohl 3 Mitarbeiter an der Rezeption Dienst taten. Immerhin: Positiv sei vermerkt, dass die Träger unsere Koffer sehr schnell aufs Zimmer brachten.

Als wir über Thomson unseren Urlaub gebucht hatten, hatten wir um ein hochgelegenes Stockwerk mit Poolblick gebeten - und beim Aufwachen am nächsten Morgen waren wir nicht nur im obersten Stock wie verlangt, wir hatten auch einen Blick auf den Pool, das Meer und Puerto Colon, der unsere Erwartungen bei weitem übertraf.

Das Hotel war tadellos und das Essen sehr gut, auch wenn es nach 2 Wochen ein wenig eintönig wurde, vor allem nachdem wir gesehen hatten, wie aus den Resten ein Gulasch gemacht wurde usw.

Wie einige schon gesagt haben, muss man für einen Kühlschrank extra bezahlen. Das haben wir getan, nur um unser Wasser zu kühlen usw., aber ich kann nicht verstehen, warum man es bezahlen muss, wenn es doch sowieso schon im Zimmer ist.

Wie wiederum schon einige Rezensenten moniert haben, muss man für alles Mögliche bezahlen, sodass dieses Haus für mich ebenfalls kein 4-Sterne-Hotel ist.

Die Lage ist prima - direkt am Strand und mit einem Lift, der einen direkt zur Promenade bringt.

Der größte Nachteil war allerdings nicht die Schuld des Hotels oder des Personals: Wir waren 2 Wochen dort und hatten an keinem Tag durchgehend Sonne, obwohl es warm war.

Wir haben unseren Urlaub zwar genossen - aber noch einmal würden wir hier nicht absteigen.

4 Danke, MrandMrsJ1809!
Heinsberg, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Lobby und die Lobbybar sind auch super, aber für unseren Geschmack hat das Hotel zu viele Zimmer. Leider ist das Essen in dem Hotel sehr auf Russen und Engländer abgestimmt. Durch die vielen Zimmer ergeben sich auch sehr viele Liegen am Pool. Aber wer geht schon in den Pool, wenn man den Atlantik vorm Hotelzimmer hat;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Andi_Ina!
Littau, Luzern, Switzerland
Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist riesig mit 1000 Zimmer. Ganze Hotelanlage ob aussen oder innen sehr sauber gehalten. Morgen- und Abendbuffet sehr vielfältig, wenn auch manchmal etwas laut und hektisch, da riesen grosser Saal. Personal sehr speditiv und freundlich.
Was wir bemängeln sind die hohen Extrakosten für Wifi (dann aber doch nur im unteren Bereich des Hotels, nicht auf den Zimmern), für den Kühlschrank und den Safe!! Bei einem 4-Sterne Hotel sollte das doch heut zu Tage inbegriffen sein!! An die Raucher: Rauchen ist auch auf den Zimmerbalkonen nicht erlaubt!! Wir haben aber wirklich eine erholsame Woche erlebt im Guayarmina Princess Hotel und können es weiter empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, cointreau7!
Düsseldorf
Bewertet am 17. April 2012

Wir sind mit der Familie über Ostern hingeflogen, um paar erholsame Tage zu haben. Am fünften Tag passierte das Unerwartete. In der Nacht wurde in unser Zimmer eingebrochen und unsere Wertgegenstäde (Camera, Handys) gestohlen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir zu dritt im Zimmer. Als ich nach dem Aufwachen mich sofort ans Personal wendete, reagierte dieses nicht einmal geschockt. Da es ein Samstag war, war der Manager nicht zu sprechen, das Personal war unfreundlich und behandelte den Vorfall als etwas "Normales" bzw."nicht schlimmes". Am Montag hatte ich die Möglichkeit mit dem Management zu sprechen, dieser weist die Schuld von sich, anscheinend sind die Sicherheitsbestimmungen gut. Hatte nicht mal den Anstand sich zu entschuldigen und eine Lösung zu finden, die für beide Partein optimal wäre.

• Aufenthalt April 2012, Familie
8 Danke, Milla M!
Panama City Beach, Florida
Bewertet am 4. Dezember 2011

Auch hier finden sich die für die Kanarischen Inseln typischen negativen Aspekte wieder.
Bereits beim dritten Anlauf bekamen wir ein gebuchtes Zimmer zugewiesen, wobei wir uns vom Untergeschoß langsam hocharbeiten mussten. Die Zimmer sind zwar teilweise neu renoviert entsprechen aber in keinem Fall dem deutschen 4-Sterne Standard. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das absolute Plus der Anlage ist die Lage. Deshalb scheint man auch keinen gesteigerten Wert darauf zu legen Stammkunden zu generieren, da man ja offensichtlich ohnehin immer sehr gut ausgelastet ist. Das Hotel ist zu großen Teilen mit Engländern belegt, was jedoch nicht weiter störend ist. Das Gesamtpublikum ist meist älteren Semesters. Wir würden nur aufgrund der Lage nochmal dort buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Iberostar Bouganville Playa
Iberostar Bouganville Playa
Nr. 15 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 3.445 Bewertungen

Sie waren bereits im Guayarmina Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guayarmina Princess Hotel

Unternehmen: Guayarmina Princess Hotel
Anschrift: C/ Londres 1, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 27 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 27 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 28 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guayarmina Princess Hotel 4*
Das Hotel in Costa Adeje beeindruckt mit einer aussergewöhnlichen Architektur. Das Guayarmina Princess mit seinen gigantischen Säulen liegt direkt an der Promenade des Fañabe Strandes. Von den meisten Zimmer-Balkonen hat man eine Sicht auf den Strand, den Atlantik oder Costa Adeje, den beliebten Ferienort im Süden Teneriffas. Der grosse Aussenpool mit seinem türkisfarbenen Wasser und mehreren Strandeinstiegen ist von diversen Zonen zum Sonnenbaden umgeben. Eine Sonnenterrasse ist nur für Erwachsene. Für sportliche Unterhaltung sorgt das Animations-Team: Aerobic, Aqua-Gym, Bogenschiessen, Dart und Boule. Ferner wartet das Guayarmina Princess mit Billardtischen, Tischtennisplatten und einen Squash-Court auf. Für die kleinsten Gäste gibt es Mini-Club, Mini-Disco, Kinderbecken sowie einen Kinderspielplatz. Das Hauptrestaurant Guayarmina bietet Frühstück, Mittagessen und Abendbrot in Buffet-Form mit Live-Kochstationen an. Ferner stehen den Gästen des Guayarmina Princess das À-la-carte-Restaurant La Palmera (Snacks & Tellergerichte) sowie 4 Bars zur Verfügung. Die Terassen der Mojito-Bar und Sunset-Bar mit ihren stylischen, strahlend weissen Möbeln bieten traumhafte Blicke auf das Meer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guayarmina Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Teneriffa
Hotel Guayarmina Princess Costa Adeje