“Tolles Hotel mit wenigen Einschränkungen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Guayarmina Princess Hotel

Guayarmina Princess Hotel
Nr. 31 von 57 Hotels in Costa Adeje
Littau, Luzern, Switzerland
“Tolles Hotel mit wenigen Einschränkungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist riesig mit 1000 Zimmer. Ganze Hotelanlage ob aussen oder innen sehr sauber gehalten. Morgen- und Abendbuffet sehr vielfältig, wenn auch manchmal etwas laut und hektisch, da riesen grosser Saal. Personal sehr speditiv und freundlich.
Was wir bemängeln sind die hohen Extrakosten für Wifi (dann aber doch nur im unteren Bereich des Hotels, nicht auf den Zimmern), für den Kühlschrank und den Safe!! Bei einem 4-Sterne Hotel sollte das doch heut zu Tage inbegriffen sein!! An die Raucher: Rauchen ist auch auf den Zimmerbalkonen nicht erlaubt!! Wir haben aber wirklich eine erholsame Woche erlebt im Guayarmina Princess Hotel und können es weiter empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, cointreau7!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Wir sind mit der Familie über Ostern hingeflogen, um paar erholsame Tage zu haben. Am fünften Tag passierte das Unerwartete. In der Nacht wurde in unser Zimmer eingebrochen und unsere Wertgegenstäde (Camera, Handys) gestohlen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir zu dritt im Zimmer. Als ich nach dem Aufwachen mich sofort ans Personal wendete, reagierte dieses nicht einmal geschockt. Da es ein Samstag war, war der Manager nicht zu sprechen, das Personal war unfreundlich und behandelte den Vorfall als etwas "Normales" bzw."nicht schlimmes". Am Montag hatte ich die Möglichkeit mit dem Management zu sprechen, dieser weist die Schuld von sich, anscheinend sind die Sicherheitsbestimmungen gut. Hatte nicht mal den Anstand sich zu entschuldigen und eine Lösung zu finden, die für beide Partein optimal wäre.

• Aufenthalt April 2012, Familie
8 Danke, Milla M!
Panama City Beach, Florida
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Auch hier finden sich die für die Kanarischen Inseln typischen negativen Aspekte wieder.
Bereits beim dritten Anlauf bekamen wir ein gebuchtes Zimmer zugewiesen, wobei wir uns vom Untergeschoß langsam hocharbeiten mussten. Die Zimmer sind zwar teilweise neu renoviert entsprechen aber in keinem Fall dem deutschen 4-Sterne Standard. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das absolute Plus der Anlage ist die Lage. Deshalb scheint man auch keinen gesteigerten Wert darauf zu legen Stammkunden zu generieren, da man ja offensichtlich ohnehin immer sehr gut ausgelastet ist. Das Hotel ist zu großen Teilen mit Engländern belegt, was jedoch nicht weiter störend ist. Das Gesamtpublikum ist meist älteren Semesters. Wir würden nur aufgrund der Lage nochmal dort buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, surfingre!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2010

Das Hotel liegt an einer ausgezeichneten Lage. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Das Buffet, sei es am Morgen zum Frühstück und am Abend zum Abendessen ist auf einem guten Niveau.

Nachteilig ist es, dass für die Minibar (leer) und für den Safe extra bezahlt werden muss.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, advancesigma6!
Renens
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2009

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die renovierten Zimmer sind sehr schön ausgestattet mit Sofa, Salontisch und Pult. Allerdings sind die Mahlzeitenbuffets eher auf englische Gäste ausgerichtet - und das Dessertbuffet ist eher ungeniessbar.
Sehr kleine Poolanlage - für Poolfans ist es besser ein anderes Hotel auszusuchen!$
Die Lage dagegen ist sehr gut: Strandpromenade vor der Haustüre, Lage ruhig, Busstation nur eine Minuten zu Fuss entfernt!

• Aufenthalt Mai 2009
HOVIMA Costa Adeje
HOVIMA Costa Adeje
Nr. 19 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 2.659 Bewertungen

Sie waren bereits im Guayarmina Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guayarmina Princess Hotel

Unternehmen: Guayarmina Princess Hotel
Anschrift: C/ Londres 1, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 26 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 27 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 28 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guayarmina Princess Hotel 4*
Das Hotel in Costa Adeje beeindruckt mit einer aussergewöhnlichen Architektur. Das Guayarmina Princess mit seinen gigantischen Säulen liegt direkt an der Promenade des Fañabe Strandes. Von den meisten Zimmer-Balkonen hat man eine Sicht auf den Strand, den Atlantik oder Costa Adeje, den beliebten Ferienort im Süden Teneriffas. Der grosse Aussenpool mit seinem türkisfarbenen Wasser und mehreren Strandeinstiegen ist von diversen Zonen zum Sonnenbaden umgeben. Eine Sonnenterrasse ist nur für Erwachsene. Für sportliche Unterhaltung sorgt das Animations-Team: Aerobic, Aqua-Gym, Bogenschiessen, Dart und Boule. Ferner wartet das Guayarmina Princess mit Billardtischen, Tischtennisplatten und einen Squash-Court auf. Für die kleinsten Gäste gibt es Mini-Club, Mini-Disco, Kinderbecken sowie einen Kinderspielplatz. Das Hauptrestaurant Guayarmina bietet Frühstück, Mittagessen und Abendbrot in Buffet-Form mit Live-Kochstationen an. Ferner stehen den Gästen des Guayarmina Princess das À-la-carte-Restaurant La Palmera (Snacks & Tellergerichte) sowie 4 Bars zur Verfügung. Die Terassen der Mojito-Bar und Sunset-Bar mit ihren stylischen, strahlend weissen Möbeln bieten traumhafte Blicke auf das Meer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guayarmina Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Teneriffa
Hotel Guayarmina Princess Costa Adeje