“Los Olivos - Nie wieder !!!”
Bewertung zu Los Olivos Aparthotel

Los Olivos Aparthotel
Bottrop
“Los Olivos - Nie wieder !!!”
Bewertet am 14. April 2013

Wir wollten im Los Olivos unbeschwerte Ostertage verbringen (5 Übernachtungen incl. Flug und HP für knapp 2.500,00 €).
Vom Busfahrer wurden wir ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, mit dem ges. Gepäck, an einem Supermarkt abgesetzt.
An der "Rezeption" angekommen, wurden wir nicht begrüsst, sondern widerwillig abgefertigt.
Auf einem Lageplan wurde uns auf spanisch erklärt, wo unser "Gold"- Zimmer sich befindet.
Nach ca. 45 Minuten fanden wir unser "Gold" - Zimmer und es traf uns der Schlag.
Abgeschlagene Fliesen an den Treppen, unsaubere Küchenzeile, stechender Geruch in allen Räumen, nach Einschalten der Klimaanlage lief das Kondeswasser die Wand hinunter und verteilte sich in alle Räume. Zum Abendessen gelangten wir nach wiederum langer Suche
in der Nachbar - Ferienanlage, welche sehr ansprechend aussah.
Als wir nach anderen Zimmern an der "Rezeption" fragten, wurde uns erklärt, dass alle Zimmer ausgebucht sind.Wir packten aus unseren Koffern nur das Nötigste für die Nacht aus und übernachteten in der Los Olivos-Anlage , da es schon sehr spät war.
Am anderen Morgen bekamen wir durch unsere Reiseleiterin in ein anderen Hotel, nach Zahlung von zus. 305,00 €, ein ansprechedes Zimmer, wo wir unsere restlichen Urlaubstage genießen konnten. Los Olivos - nie wieder !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Andrea P!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
münchen
Bewertet am 19. Juli 2009

Eine ruhige und saubere Wohnung mit Schlafzimmer-Ecke, Wohnhzimmer mit EBK (Kulschrank, Mikrowelle, Kochplatten + Geschirr), Badezimmer und Toiletten, großer Balkon mit Gartentisch und Stühle mit Meerblick. Größe ca 20qm
Wohnung schön eingerichtet, super Lage direkt an der Promenade (dort gibt es viele Restaurants und Supermärkte), Sandstrand 100m entfernt. Nette und kompetente Leute an der Rezeption...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, serendip73!
Cockermouth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. September 2007

Ein weiterer toller Urlaub, ruhig, aber man kommt überall schnell hin.

3 Danke, markwcel!
Slovakia
Bewertet am 17. Juni 2007

Meine Frau und ich sind gerade von 3 Wochen Urlaub in der Los Olivos Ferienanlage in Fanabe wiedergekommen. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer und eine tolle Aussicht auf das Meer und die Swimmingpools. Das Apartment hatte eine Küche, ein grosses Wohnzimmer mit Fernseher und es gab BBC, CNN, Sky News und andere Kanäle.
Das Schlafzimmer hatte grosse Schränke und ein schönes Bad mit Dusche. Saubergemacht wurde jeden Tag ausser Sonntags. Die Ferienanlage hat schöne Gärten und Swimmingpools mit vielen Sonnenliegen. Es gibt auch einen Supermarkt, der vom 8 Uhr morgnes bis 21 Uhr abends auf ist und die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Es gibt auch drei Computer mit Internetzugang, die man nutzen kann.

Von Flughafen hat es 23 Euro im Taxi gekostet. Man ist nur 100 Meter vom Strand und der Strandpromenade entfernt, wo man alles kaufen kann, auch ein gutes Frühstück für 1.50 Euro, Bier für 99 Cent oder Steak für 9.50 Euro. New York Steak gab es für 8 Euro. Wir fahren schon seit 12 Jahren nach Teneriffa und ich muss sagen, dass das hier die beste Lage zum besten Preis war. Wir haben 288 Euro pro Woche gezahlt.

9 Danke, edkosmith!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Sunset Harbour Club
Nr. 51 von 57 in Costa Adeje
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 5 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Los Olivos Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Olivos Aparthotel

Unternehmen: Los Olivos Aparthotel
Anschrift: Calle Paris no 1 | Urbanizacion Playa de Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Sonstigen Unterkünften in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Olivos Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Olivos Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Olivos Teneriffa
Los Olivos Apartments