Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Colon Guanahani - Adrian Hoteles
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
164 $*
159 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
165 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
148 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
261 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
241 $*
201 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
GF Fanabe(Costa Adeje)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
226 $*
188 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
GF Isabel(Costa Adeje)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
112 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
208 $*
177 $*
Melia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
611 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.295)
Bewertungen filtern
1.295 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
925
290
64
14
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
925
290
64
14
2
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
118 - 123 von 1.295 Bewertungen
Bewertet 23. Januar 2014

Eigentlich hatten wir dieses Hotel für einen Monat gebucht. Schon die Hotelhalle und die Reception erinnerte an einen etwas ausrangierten Bahnhof. Doch das sogenannte Superior Zimmer war dunkel, trostlos eingerichtet, mit Blick auf die Trennwand zum Nachbarbalkon und etwas Meer darüber. Auf dem sehr kleinen Balkon hatten gerade mal knapp zwei Stühle Platz. So hatten wir unseren Aufenthalt in Teneriffa nicht vorgestellt.
Positives:Das Badezimmer war geräumig, mit viel Abstellfläche. Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen, qualitativ und quantitativ. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Verlangen Sie Balkon, zwei Liegen und Meersicht im obersten Stockwerk.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, meisen45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor.

Wie schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollends genossen haben und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Wir bemühen uns immer sehr um das Wohlergehen unserer Gäste, müssen dafür aber auch in Kenntnis gesetzt werden, wenn unseren Gästen etwas nicht gefällt.

Haben Sie uns darüber informiert, sodass wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten? Oder waren wir eventuell ausgebucht? Aber auch dann ist ein Umziehen nach ein paar Tagen normalerweise möglich.

Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Ihre Hoteldirektion.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Januar 2014

Wir waren vom 20.12.2013 bis 3.1.2014 im Hotel Colon Guanahani. Nachdem wir gegen 18.00 Uhr unser Zimmer das erste Mal betreten haben, waren wir sehr enttäuscht. Bei einem 4-Sterne-Hotel mit den Preisen zur Weihnachtszeit haben wir anderes erwartet.
Die Einrichtung des Zimmers war sehr einfach, der Schrank schlecht aufgeteilt, keine Fächer, sondern eine Kleiderstange und der darunter liegende Boden. Es waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit jeweils einer Matratze, die in der Mitte eine Mulde hatten. Das Bad war ausgestattet wie in den 70er Jahren, hellblaues Interieur mit Abnutzungserscheinungen. Zu allem Überfluss lag das Zimmer ebenerdig ganz am Rand der Poolanlage (Zi. 137A). Die "Terrasse" war ausgerichtet auf die Toilettenanlage gegenüber, den Pool konnte man zumindest hören. Auf Anfrage an der Rezeption 15 Minuten später, hieß es, daß ab Samstag den 28.12., also acht Tage später ein Zimmerwechsel möglich sei. Dieses Angebot nahmen wir erst einmal an, informierten aber am nächsten Tag über die TUI-Hotline den Reiseveranstalter und hatten abends die Nachricht, daß wir am Montag, den 23.12., also drei Tage später, ein anderes Zimmer bekommen würden. Die Reiseleitung trafen wir dann noch am Sonntag, wo wir erfuhren, daß es im Hotel renovierte und nicht renovierte Zimmer gibt. Unser neues Zimmer würde auch ein nicht renoviertes sein. Dieses bezogen wir dann also drei Tage nach der Ankunft, die Ausstattung war genauso einfach, allerdings befand es sich eine Etage höher und etwas mehr mittig in der Anlage, so daß es zumindest sehr viel heller war. Die Reiseleitung hatte schon im ersten Zimmer noch dafür gesorgt, daß wir eine durchgängige Matratze bekamen, die aber ebenfalls Liegemulden hatte. Zudem roch es immer unterschwellig nach der von anderen schon erwähnten Mischung aus Mottenkugeln und Desinfektionsmittel.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend reichhaltig, aber auch nicht abwechslungsreich, das Personal ausnahmslos sehr freundlich.Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, um abends in örtlichen Restaurants zu essen. Einmal testeten wir das Angebot in der Tapas -Bar des Hotels, die wir eher enttäuschend fanden. Wir haben typische spanische Restaurants gefunden, in denen man viel bessere Tapas zu einem deutlich besseren Preis-/ Leistungsverhältnis bekam. Café solo oder Café con Leche (Espresso, Cappuchino) sind dort ebenfalls nicht zu empfehlen. Der Cappuchino besteht aus einem "Kaffee"aus einer Kanne, die auf einer Warmhalteplatte steht plus aufgeschäumte Milch.
Die Bar für die Abendunterhaltung war eher nüchtern gestaltet. Ebenfalls machte auch die Hotelhalle nicht gerade einen einladenden Eindruck.
Anderes, was in vorherigen Kritiken als herausragend angesprochen wird, ist unserer Meinung in einem 4-Sterne-Hotel Standard: kostenlose Pooltücher ( die eigentlich regelmäßiger gewechselt werden sollten, z.B. über eine Pfandmarke, so daß man selbst entschieden kann, wann man ein neues benötigt), zeitnahes Abräumen der benutzten Teller beim Frühstück, Stühle ( Kunststoff weiß!),Tisch Sonnenschirm (bei Schattenbalkon allerdings überflüssig) und Wäschleine auf dem Balkon, Beachtung der Kleiderordnung beim Abendessen...
Der vorhandene Fitnessraum verdient die Bezeichnung nicht!
Im großen und ganzen war die Anlage sehr ruhig, allerdings hörte man tagsüber permanent, daß Türen zugeworfen und Möbel geschoben wurden. Möglicherweise das Geräusch, welches entsteht, wenn man Einzelbetten wieder zusammenschiebt.
Positiv zu erwähnen ist das sehr gut funktionierende, kostenlose WLAN. Außerdem ist die gesamte Anlage sehr sauber.
Alles in allem sind wir mit diesem Hotel , was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht nicht zufrieden (..gerade zu Weihnachten / Sylvester ). Wir würden keine vier Sterne vergeben.

Zimmertipp: Auf ein renoviertes Zimmer achten ( kennen diese allerdings nicht, nur die unrenovierten),nicht in unterer Etage ( zu dunkel), auf der von der Hotelterrasse aus gesehen linken Seite mit Poolblick
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, AndreaMini2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für das Verfassen eines Erfahrungsberichtes.
Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat, wie vielen anderen Gästen.
Wie schade, dass der Colonialstil des Hotels Ihnen nicht zusagt, da dieser in den Zimmern, der Lobby und auch im Barbereich durchgängig vorzufinden ist. Aber natürlich hat jeder einen anderen Geschmack.
Es ist richtig, dass es im Hotel renovierte Zimmer gibt. Diese wurden bei den Renovierungsarbeiten im Jahre 2008 erneuert und somit wurde eine neue Zimmerkategorie geschaffen. Sie buchten über TUI ein Doppelzimmer Poolseite, welches Sie auch erhielten. Die renovierten Zimmer gehören der Kategorie Doppelzimmer Poolseite Superior an. Da Ihre Buchung auf Doppelzimmer Poolseite lautete, wurde Ihnen beim Zimmerwechsel auch kein renoviertes Zimmer angeboten. Wir hätten Ihnen auch leider kein renoviertes Zimmer gegen Aufpreiszahlung anbieten können, da zu Ihrer Reisezeit keine Superior Doppelzimmer mehr zur Verfügung standen. Das tut uns sehr leid.
Was den Preis des der Zimmer angeht, so gehört die Weihnachtszeit generell zur preisintensivsten Reisezeit des Jahres, das ist aber ganz normal.
Wir versuchen generell immer, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen leider nicht geschafft haben.

Wie Sie in vorherigen Bewertungen lesen können, erfreuen sich viele andere Gäste am Angebot unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets, schade, dass es Ihnen nicht ausgereicht hat.

Was den Kaffee betrifft, so stimmt es, dass der Café con leche bzw. auch der Cappuccino mit Filterkaffee gemacht wird. Dies war nicht immer so, aber als sich die Gäste zunehmend beschwerten, dass der Kaffee zu stark sei, wurde auf den milderen Filterkaffee umgestellt. Natürlich bekommen Sie aber den Café con leche oder den Cappuccino auch mit einem Espresso, wenn Sie dies wünschen. Auf Anfrage ist das absolut kein Problem und wird Ihnen gerne auf Wunsch so zubereitet.

Leider können wir es nicht jedem recht machen, auch wenn wir uns immer sehr darum bemühen.
Gerne informieren wir Sie darüber, dass wir das Hotel im Mai, Juni und Juli für Renovierungszwecke schließen werden. Dann werden die Strassenseitenzimmer und die Poolseitenzimmer renoviert.

Wir danken Ihnen für Ihren Bericht und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Hoteldirektion.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. November 2013

Sehr geehrte Damen/Herren
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen, und möchten uns hiermit für Ihre Präsente herzlich bedanken.( Sekt, Obstkorb und Anhänger )
Wir haben uns wieder in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt ( 21.10--3.11.2013 Zimmer 105 D )
Es war alles wie die Jahre davor perfekt, das Essen, die Unterkunft, der Service, Wir wurden herzlich empfangen.Alles zum weiterempfehlen.Nochmals herzlichen Dank.
PS.Vor allem der beheizte Pool war ein Genuß.Vor dem Frühstück einige Runden in temperierten Wasser, da schmeckt das Frühstück noch mal so gut.

Zimmertipp: bei einem ebenerdigen Terassenzimmer ist man in 5 Schritten im Pool
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Peter N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hier bei tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat, und hoffen natürlich, dass Sie uns im kommenden Jahr auch wieder die Ehre geben und uns besuchen kommen.

Bitte teilen Sie uns gerne Ihren Zimmerwunsch mit, sollten Sie für das nächste Mal einen haben. Gerne werden wir unser Bestes geben, Ihnen diesen zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen,

die Direktion.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. Oktober 2013

Wir sind gestern Abend von einer Woche im Hotel Colon in Costa Adeje zurückgekehrt.
Wir möchten euch für den ausgezeichneten Service, die sehr freundliche und entspannte Atmosphäre und die professionellen und immer lächelnden Kellner, die einfach perfekt waren, danken!
Wir hatten Halbpension, und Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Es gab frisches Obst, Salate und Fisch - großen Dank und Grüße an den Koch Nacho :-)
Die Zimmer waren geräumig und sehr, sehr sauber und das Bett gemütlich.
Der Pool-Bereich war ruhig und ideal zum entspannen mit hauptsächlich Pärchen, sehr wenige Familien mit kleinen Kindern.

Wir würden gerne für einen längeren Aufenthalt in dieses Hotel wiederkommen.

4  Danke, Nati37!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your nice words here on tripadvisor and for taking some time to write the comment.
We are very glad to know that you have enjoyed your first stay with us, as we always do our best to make the stay of our clients as enjoyable as possible and also try to accomplish their wishes.
You will see, next time arriving at the hotel, you will feel immediately like "coming home". :)

Please let us know before your next stay with us, so that we can provide a nice room for you. Or maybe you have a special room in mind?!

We are looking forward to welcoming you again in our hotel and remain at your entire disposal.

Kind regards,

the Management.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2013

Ein tolles und schönes Hotel . Auch beim 4. Besuch in diesem Hotel konnten wir keinen Qualitäts-
abfall feststellen . Wir können es mit gutem Gewissen allen Freunden, Bekannten und auch anderen Urlaubern empfehlen . Es herrscht ein familäres Flair und kein null - acht - fünfzehn Service .

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Angelika B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Hallo Angelika,

vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für den positiven Kommentar hier bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen auch Ihr viertes Mal bei uns so gut gefallen hat, und hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Hoteldirektion.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen