“Total zufrieden!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Buxtehude, Deutschland
“Total zufrieden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren total zufrieden mit diesem Hotel! Unser (Standard-)Zimmer war ausreichend groß, die Schränke boten genug Unterbringungsmöglichkeiten, es gehörte ein großer Balkon dazu (inkl. Aschenbecher für die Balkon-Raucher und Wäscheleinen, also ggfs. Wäscheklammern einpacken), und das Badezimmer mit Fenster bot auch genug Ablagefläche. Badezimmerartikel (Duschgel+Shampoo) wurden regelmässig aufgefüllt. Die Reinigung war einwandfrei. Natürlich sind die Zimmer hellhörig, aber wir hatten wohl Glück mit den Nachbarn, ausser Geräuschen aus dem Badezimmer war kaum was zu hören. Flachbildschirm-TV mit deutschen Programmen gehörte ebenso dazu wie eine Zwischentür. Die Klimaanlage scheint nicht sehr leistungsstark, aber durchlüften klappt gut über die Balkontür.
Die zwei Pools waren angenehm beheizt, Liegen und Sonnenschirme zumeist ausreichend vorhanden. Es herrschte herrliche Ruhe am Pool, kein "Schaulaufen", und Kinder waren nur wenige dort, natürlich war es dann etwas lauter. Poolhandtücher werden vom Hotel gestellt.
Das Restaurant war nahezu unübertrefflich! Sowohl Frühstück als auch Abendessen nahmen wir in den knapp zwei Wochen auf der Terrasse ein, die täglich wechselnden Buffets boten so viel, dass leider nicht alles probiert werden konnte. Und alles war lecker!
Sehr angenehm war auch die Freundlichkeit des Personals, von der Rezeption über die Restaurant-Angestellten bis zur Putzfrau!
Es wird übrigens auf Etikette geachtet: Einmal bekamen wir mit, dass ein junger Mann beim Abendessen seine 3/4-Hose in eine lange Hose tauschen musste....
Ein Hotel mit Stil eben - aber seinen Preis wert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, Tannico!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Vielen lieben Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns und für die positive Bewertung unserer Anlage und unseres Services. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und stehen Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa.

Brugg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Wir haben im Februar 2012 in diesem Hotel zum vierten Mal herrliche Ferien erlebt. Es stimmte einfach alles. Das Essen war absolut super und genügte hohen Ansprüchen. Hervorheben möchten wir insbesondere die Schauküche mit der frischen Zubereitung von Fleisch, Teigwaren und Gemüsen. Das Personal war durchwegs freundlich und zuvorkommend. Sowohl die Zimmer als auch die ganze Pool-Anlage waren sehr sauber. Empfehlenswert sind insbesondere die Zimmer mit Blick auf die Pool-Anlage. Klare Sache, wir kommen nächstes Jahr wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, WalterL-Schweiz!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns hier auf tripadvisor hinterlassen haben und auch, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat. Unser Anliegen ist es immer, es unseren Gästen bei uns so schön und angenehm wie möglich zu gestalten, und es freut uns natürlich um so mehr, wenn wir dies erreichen und hier reflektiert wiederfinden.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Gerne dürfen Sie uns auch kontaktieren, sollten Sie z.B. einen Zimmerwunsch haben. Wir antworten Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüssen,

die Direktion.
Scharbeutz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Wir sind sehr viel in Europa und der Welt unterwegs, durchschnittlich 2x monatlich in irgendwelchen Hotels - dieses hier ist mit Abstand das Beste der letzten Jahre.
Nicht irgendwelcher pompöser Schnickschnack sondern die wunderschöne Anlage des Hotels und vor allem das wirklich sensationelle Personal machen für mich dieses Hotel zur ersten Wahl für kommende Aufenthalte. Hier wird alles getan damit sich jeder Gast wohl fühlt. Man merkt, daß man von einem eingespielten Team umsorgt wird, bestehend aus Menschen die ihren Beruf lieben. Selbst das Essen ist in Qualität und Vielfalt schwer zu überbieten.
Wir kehren ganz sicher nächstes Jahr zurück und falls es sich ergeben sollte vielleicht noch im Herbst - es war wirklich perfekt !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Ralf S!
Vielen Dank für die lieben Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Sie mit unserem Service beeindrucken konnten. Unser Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Durch unsere familiäre Arte erreichen wir dies bei vielen Gästen, und freuen uns, dass es auch bei Ihnen der Fall war. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und stehen Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,

die Direktion
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren zum zweiten mal im Februar in diesem sehr gemütlich- und gepflegten Hotel. Das sehr ausgiebige Frühstücksbuffet auf der Sonnenterrasse war ein toller Morgenstart. Vom Hotelzimmer bis zur Pool Anlage, überall war es sauber. Beim Nachtessen gab es eine sehr grosse Auswahl an verschiedenen Speisen. Auch bedienten uns die Mitarbeiter vom Hotel sehr freundlich. Auf die nächsten Ferien im Hotel Colon Guanahani freuen wir uns jetzt schon.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, HotzSchweiz!
Vielen Dank für Ihre lieben Worte über Ihren Aufenthalt hier bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie schon zum 3. Mal bei uns zu Gast waren, und hoffen natürlich, Sie auch in Zukunft noch oft bei uns willkommen heissen zu dürfen. Wir sind immer sehr um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht und freuen uns sehr über Kommentare, wie die Ihren. Das zeigt uns, dass wir unsere Arbeit gut machen, was uns wiederum motiviert, so und noch besser weiterzumachen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen.

Die Direktion
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir (27J + 29J) wurden sehr freundlich emfangen und auf unser sehr suberes Zimmer gebracht. Das Essen (Buffet am Abend und in der Früh) war reichhaltig und frisch. Pool und liegen sind gepflegt. Zum Strand geht man ca. 5 min. An der Hotelrezeption erhielten wir alle Infos die wir wissen wollten. In den 10 Tagen, dir wir dort verbracht haben waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, SaMaSch!
dadrian, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Bestreben ist es, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wie zu Hause fühlen. Da wir ein kleines Hotel sind, können wir das familiäre Flair gut rüberbringen, etwas, was bei unseren Gäste immer sehr gut ankommt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im neuen Jahr wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Heppenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Lage günstig: bis zum dunklen Sandstrand nicht weiter Weg, Bushaltestelle ca. 50m entfernt (leider keine direkte Busverbindung zum Flughafen), Supermarkt ca. 100m entfernt. Das Speisenangebot war morgens und abends gut. Zimmer war mittelgroß und sauber. Es gibt einen ziemlich kleinen Fitnessraum, mit Geräten zugestellt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, fuerstin11!
jlista, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihren kleinen Bericht über unser Hotel. Wir hoffe, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen dürfen.
Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.

Olm, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Ein sehr kleines, "schnuckeliges" Hotel. Wir hatten ein "superior" zimmer mit Balkon und Blick auf's Meer (416), sehr schoen. Morgens konnten wir auf der Aussenterrasse fruehstuecken, weil sehr schoenes Wetter war. 26-28 Grad im Oktober. (15-22). Das Fruestuecksbueffet war sehr reichhaltig. Auch frischgepressten O-Saft und auch noch andere Saefte waren da.
Das Bueffet wurde auch immer rasch nachgefuellt. Auch gab es eine Melitta-Kaffeemaschine fuer Cappucino, etc.Im Bad waren auch Bademaentel und -Schuhe und spezeille Tuecher fuer den Swimmingpool. Was mir besonders gut gefallen hat war die kleine Blume im Bad. Die Zimmer wurden sehr sorgfaeltig geputzt und das Personal war sehr freundlich und hilfsberet
Das Hotel eignet sich besonders, wenn man sich vom Stress erholen moechte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, yetOlm!
jlista, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu erfahren, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten, da wir immer unser Bestes geben, den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne Ihre Buchung betreffend, sollten Sie dies wünschen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.618 Bewertungen
Royal Garden Villas
Royal Garden Villas
Nr. 1 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Colon Guanahani - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colon Guanahani - Adrian Hoteles

Unternehmen: Colon Guanahani - Adrian Hoteles
Anschrift: Calle Bruselas, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 27 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colon Guanahani - Adrian Hoteles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colon Guanahani - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guanahani Teneriffa
Colon Guanahani Bewertung