“Traumurlaub pur”

Colon Guanahani - Adrian Hoteles
Nr. 4 von 61 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 7. September 2011

Wir haben einen Superurlaub im Colon Guanahani verbracht.
Der Service war sehr gut, die Mitarbeiter waren freundlich und auch der deutschen Sprache mächtig.
Ein besonders Lob an die Küche,hervorragend!!
Wir hatten ein Superiorzimmer (Zimmer 404C) mit Blick zum Pool und Meer. Das Bad geräumig mit Badewanne und großer Dusche. Es wurde täglich sauber gereinigt.
Wir kommen wieder.
Wieder Zimmer 404C.

2  Danke, Gaby Heinz L!
jlista, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2011

Vielen Dank für Ihre lieben Worte über Ihren Aufenthalt hier bei uns im Colón Guanahaní.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer, das Essen und unser Service gefallen haben. Wir bemühen uns immer sehr, es unseren Gästen so angenehm wir möglich zu machen und freuen uns über jedes Wort des Lobes.

Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen.
Bitte zögern Sie nicht sich bezüglich Ihrer Buchung bei uns zu melden.

Bewertung schreibenBewertungen (1.202)

Bewertet am 7. September 2011

Bus-Haltestelle in der Nähe. Vom Flughafen Reina Sofia per Linienbus mit Umsteigen an der Busstation in Playa de las Americas gut erreichbar (Fahrpreis: 1,65 €/Person mit Bono- Karte). Zum Strand sind es ca. 300m bergab. Das Frühstücks- und Abendbüffet war immer vielfältig: unterschiedliche Fisch- und Fleischgerichte sowie ab und zu Meeresprodukte, Obst/Gemüse, Naschereien und Eis. Abends Unterhaltung - war nicht unser Geschmack. Zimmer sind ausreichend groß. Im gemütlich gestalteten Innenhof stehen Swimmingpools zur Verfügung. Internet am PC ist kostenfrei. Fitnessraum ist ebenfalls kostenfrei und ausreichend mit Geräten bestückt.

Danke, fuerst111!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt hier bei uns im Hotel Colón Guanahaní zu schreiben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Gerne stehen wir Ihnen weiterhing zur Verfügung.

Bewertet am 14. Mai 2011

Nie wieder. Bereits vor dem Betreten des Zimmers sticht der intensive Mottenkugel-Aromamix durch die Tür und der Flur zum Zimmer verläuft über einen nicht überdachten Innenhof!!! Der Duft im Zimmer war unerträglich und konnte selbst nach Durchzuglüftung kaum abgemildert werden. Passend zur Insel waren die Betten mit Vulkanmatratzen bestückt, d.h. in der Mitte war ein Krater, der ein Herausfallen quasi unmöglich machte.
Beim Frühstück gab es eine reichhaltige Auswahl, allerdings waren die angebotenen Produkte von eher minderwertiger Discounter-Qualität, kein Vergleich mit den hochwertigen Produkten, die wir in den anderen Hotels unserer Reise genießen konnten.
Eigentlich war ein entspannter Urlaubsausklang am Pool geplant. Nach der Reizüberflutung unserer Nasen im Zimmer haben wir jedoch unsere Pläne geändert und nicht mehr Zeit in diesem Hotel verbracht als unbedingt nötig war. Aus lauter Frust haben wir auch die Poollandschaft gemieden. Es gab ein für Touribunker wohl typisches Animationsprogramm. Naja, wers braucht ... Wir wussten unseren Mietwagen jedenfalls zu schätzen.
Der Strand mit den typischen Touri-Fallen ist in wenigen Gehminuten erreicht. Die dortigen Restaurants haben wir bewusst gemieden. Wenn dort Meeresfrüchte, Pizza, Tapas und Steaks unter einem Dach angeboten werden, wirkt das auf uns eher schockierend als anziehend.
Haben notgedrungen lediglich die abendliche Animation im Vorbeigehen miterlebt. Kein Kommentar ...
Wucherpreise für Sonnenschirme und Liegen. Vogelkadaver am Strand. Typischer schwarzer Sand ist ja OK, aber es gibt viele deutlich schönere Strände auf der Insel.
Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze. Wer mit dem Mietwagen anreist muss ggf. Zeit für Parkplatzsuche rund um den Block einkalkulieren.

12  Danke, Chaosbrain!
jlista, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2011

Vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kommentare im Tripadvisor.com. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns gar nicht gefallen hat. Auch ist sehr schade, uns nicht mitgeteilt zu haben, dass Ihnen das zugewiesene Zimmer nicht gefallen hat. Einen Zimmerwechsel hätte man Ihnen auf jeden Fall angeboten. Uns nochmals für Ihre Zeit bedankend, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 9. November 2010

Wir waren ein Woche in diesem schönen Hotel. Zimmer mit Poolblick überraschend Superior (herzlichen Dank) wunderbar. Unbedingt Zimmer zum Pook buchen.
Service, Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter aller Bereiche sehr gut. Da er Pool etwas klein war, sind wir gerne an die beiden relativ nahen Strände gegangen. Leider
wurden am Pool immer wieder Liegen bereits sehr früh am Morgen "reserviert".

• Aufenthalt: November 2010
Danke, schmbe!
jlista, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2010

Vielen Dank für die Hinterlegung Ihre freundlichen Worte im Tripadvisor.com. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare an unser Personal weiter. Uns auf ein Wiedersehen sehr freuend, und Ihnen jederzeit zur Verfügung stehend, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 17. September 2010

Ein sehr feines, kleines Hotel ,das uns eine sehr angenehme Urlaubswoche beschert hat. War richtig zum Wohlfühlen, da ausreichend Platz mit genügend Liegen und Sonnenschirmen am Poolbereich war und nicht schon morgens reserviert werden musste. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, es gibt auch immerwieder Themenabende, z.B. mexikanische, italienische Abende, die sehr gut ankommen, da internationales Publikum vorhanden ist. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und großteil 3 - 4-sprachig. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Poollandschaft und Ambiente sehr in Ordnung. Können wir nur weiterempfehlen, wie Teneriffa generell, da immer ein hervorragendes Sommerklima herrscht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Karl247!
jlista, Gerente von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2010

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare in Tripadvisor.com. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihr Aufenthalt zufriedenstellend verlaufen ist. Gerne informieren wir unser Personal über Ihre positiven Erlebnisse und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bewertet am 17. November 2009

das hotel war wirklich top! sauber, freundliches personal, geräumige zimmer, keine kinder. zu 100% zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Michaelb64!
Bewertet am 4. Juni 2009

Das Personal vom Guanahani ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Frühstück war sehr Abwechslungsreich und lecker. Die Küche am Pool war lecker und vielseitig. Das Abendessen war schon gehobene Gastronomie es gab Buffett, Showküche und Tischservice. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und vorallem blitzsauber. Im Bad befindet sich wirklich alles was man braucht angefangen von der Zahnbürste bis zum Bademantel und Handtücher für den Pool. Also man braucht keine Angst zu haben, wenn man zuhause etwas vergessen hat. Die Sauberkeit in dem Hotel ist bemerkenswert. Die Sprache ist spanisch, englisch und deutsch. Bei unserem Pfingsturlaub waren hauptsächlich deutsche Urlauber da. Es war ein sehr angenehmes und gemischtes Publikum jeden Alters. Zu Empfehlen ist das Hotelangebot zur Höllenschlucht für 6.- Euro. Der Ausflug dauert ca. 5 Std. mit dabei war Busfahrt, Führung und Proviant und eine Menge Spaß. Leider war unser Urlaub nach einer Woche schon vorbei, aber wenn ich könnte würde ich sofort wieder im Guanahani einchecken.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 5 von 61 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Colon Guanahani - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colon Guanahani - Adrian Hoteles

Anschrift: Calle Bruselas, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 26 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 120€ - 429€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colon Guanahani - Adrian Hoteles 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colon Guanahani - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guanahani Teneriffa
Colon Guanahani Hotel Adeje