GF Fanabe
182 $
  • Pool
358 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bahia del Duque(Costa Adeje)
435 $
256 $
230 $
iberostar.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

208 $
  • Inklusive Frühstück
146 $
131 $
iberostar.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

620 $
Bewertungen (4.226)
4.226 Ergebnisse
Bewertet 19. Dezember 2010

POSITIV: Bus-Haltestelle in der Nähe. Vom Flughafen Reina Sofia per Bus mit Umsteigen an der Busstation gut erreichbar (Fahrpreis: 1,65 €/Person mit Bono-Karte). Zum Strand sind es ca. 400m bergab. Der Strand hat vorgelagerte Wellenbrecher, so dass sogar beim hohen Wellengang das Baden möglich ist. Die ruhigsten Zimmer sind zum Swimmingpool hin. Wir haben per mail im Vorfeld so ein Zimmer reserviert, hat prima geklappt. Das Frühstücks- und Abendbüffet war immer vielfältig: unterschiedliche Fisch- und Fleichgerichte sowie ab und zu Meeresprodukte, Obst/Gemüse ohne Ende, Naschereien und Eis.
Nach dem Auschecken kann noch geduscht werden, ein Handtuch wird bereitgestellt. Die Rezeption spricht einigermassen deutsch. Abends täglich Unterhaltung - war nicht unser Geschmack. 4 deusche Fernsehprogramme. Zimmer sind ausreichend gross mit Sitzecke und Balkon.
NEGATIV: Internet am PC ist kostenpflichtig. Sauna, Fitnessraum sind ebenfalls kostenpflichtig. Minibar gegen Gebühr.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, fuerst111!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Komentare.

Mittlerweile ist der Fitnessraum nicht mehr kostenflichtig und für unsere Gäste kostenlos zu benutzen.

Der Wellness Bereich sowie das Internet Café sind immer noch kostenpflichtig. In der Lobby stehen unserer Gäste kostenloser WLAN zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel FAÑABÉ Costa Sur

Bewertet 3. Dezember 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um ein gutes Mittelklassehotel. Das Essen und der Service sind sehr gut, die Zimmer sind sauber. Lediglich die Lage ist nicht optimal, das Hotel liegt zwar etwa 10 Gehminuten vom Meer entfernt, allerdings muss man eine recht steile Straße runter und später wieder hochlaufen. Das Hotel liegt zudem an einer vielbefahrenen Straße, so dass man in den Zimmern, die zur Straße gehen, Nachts nicht das Fenster geöffnet halten kann.
Empfehlenswert ist das Hotel für den Urlaub allemal.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urmel2010!

Guten Tag,

es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat, und das Sie mit den Essen sowie der Hotelanlage zufrieden sind.

Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel FAÑABÉ Costa Sur

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 22. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption

Bewertet 23. März 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, es ist nur knapp 500m vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. WIr hatten ein Zimmer zur Straße hin und hatten meiner Meinung nach keine Lärmbelästigung. Die komplette Anlage war sehr gepflegt und das Personal immer zuvorkommend. Das Essen war vielseitig und sehr lecker.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, lesewuermchen!