“gutes, ruhiges Hotel”
Bewertung zu GF Fanabe

GF Fanabe
Nr. 25 von 61 Hotels in Costa Adeje
Bewertet am 19. Dezember 2010

POSITIV: Bus-Haltestelle in der Nähe. Vom Flughafen Reina Sofia per Bus mit Umsteigen an der Busstation gut erreichbar (Fahrpreis: 1,65 €/Person mit Bono-Karte). Zum Strand sind es ca. 400m bergab. Der Strand hat vorgelagerte Wellenbrecher, so dass sogar beim hohen Wellengang das Baden möglich ist. Die ruhigsten Zimmer sind zum Swimmingpool hin. Wir haben per mail im Vorfeld so ein Zimmer reserviert, hat prima geklappt. Das Frühstücks- und Abendbüffet war immer vielfältig: unterschiedliche Fisch- und Fleichgerichte sowie ab und zu Meeresprodukte, Obst/Gemüse ohne Ende, Naschereien und Eis.
Nach dem Auschecken kann noch geduscht werden, ein Handtuch wird bereitgestellt. Die Rezeption spricht einigermassen deutsch. Abends täglich Unterhaltung - war nicht unser Geschmack. 4 deusche Fernsehprogramme. Zimmer sind ausreichend gross mit Sitzecke und Balkon.
NEGATIV: Internet am PC ist kostenpflichtig. Sauna, Fitnessraum sind ebenfalls kostenpflichtig. Minibar gegen Gebühr.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, fuerst111!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Komentare.

Mittlerweile ist der Fitnessraum nicht mehr kostenflichtig und für unsere Gäste kostenlos zu benutzen.

Der Wellness Bereich sowie das Internet Café sind immer noch kostenpflichtig. In der Lobby stehen unserer Gäste kostenloser WLAN zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel FAÑABÉ Costa Sur

Bewertung schreibenBewertungen (4.076)

Bewertet am 3. Dezember 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um ein gutes Mittelklassehotel. Das Essen und der Service sind sehr gut, die Zimmer sind sauber. Lediglich die Lage ist nicht optimal, das Hotel liegt zwar etwa 10 Gehminuten vom Meer entfernt, allerdings muss man eine recht steile Straße runter und später wieder hochlaufen. Das Hotel liegt zudem an einer vielbefahrenen Straße, so dass man in den Zimmern, die zur Straße gehen, Nachts nicht das Fenster geöffnet halten kann.
Empfehlenswert ist das Hotel für den Urlaub allemal.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urmel2010!

Guten Tag,

es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat, und das Sie mit den Essen sowie der Hotelanlage zufrieden sind.

Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel FAÑABÉ Costa Sur

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 22. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!

Bewertet am 23. März 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, es ist nur knapp 500m vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. WIr hatten ein Zimmer zur Straße hin und hatten meiner Meinung nach keine Lärmbelästigung. Die komplette Anlage war sehr gepflegt und das Personal immer zuvorkommend. Das Essen war vielseitig und sehr lecker.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, lesewuermchen!
Bewertet am 30. September 2009

• Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 31. Mai 2009

4  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 7. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
0,7 km entfernt
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 15 von 61 in Costa Adeje

Sie waren bereits im GF Fanabe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GF Fanabe

Anschrift: Avenida Bruselas, 13, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Fanabe Costa Sur Hotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisklasse: 53€ - 1.256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GF Fanabe 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GF Fanabe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fanabe Costa Sur Teneriffa
Hotel Fanabe Costa Sur Costa Adeje