Bewertungen (4.525)
4.525 Ergebnisse
Bewertet 3. Dezember 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um ein gutes Mittelklassehotel. Das Essen und der Service sind sehr gut, die Zimmer sind sauber. Lediglich die Lage ist nicht optimal, das Hotel liegt zwar etwa 10 Gehminuten vom Meer entfernt, allerdings muss man eine recht steile Straße runter und später wieder hochlaufen. Das Hotel liegt zudem an einer vielbefahrenen Straße, so dass man in den Zimmern, die zur Straße gehen, Nachts nicht das Fenster geöffnet halten kann.
Empfehlenswert ist das Hotel für den Urlaub allemal.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urmel2010!
Management Antwort: Beantwortet: 26. August 2011

Guten Tag,

es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat, und das Sie mit den Essen sowie der Hotelanlage zufrieden sind.

Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel FAÑABÉ Costa Sur

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 22. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Management Antwort: Beantwortet: 26. August 2011

Bewertet 23. März 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, es ist nur knapp 500m vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. WIr hatten ein Zimmer zur Straße hin und hatten meiner Meinung nach keine Lärmbelästigung. Die komplette Anlage war sehr gepflegt und das Personal immer zuvorkommend. Das Essen war vielseitig und sehr lecker.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, lesewuermchen!